Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Wuppertal - Emma (eine neue Emma)

salami-marami

hervorragender Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Wuppertal
Name DL: Emma (eine neue Emma)
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Schüchtern

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Rumänisch , paar Wörter englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Neues junges Girl, toller Körper , sehr bemüht , sehr ausdauernd
Negative Punkte: Sie ist komplett neu im Gewerbe , daher so in Ordnung
Besonderheiten: Erst paar Tage aktiv als Prostituierte
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Die neue Emma in der Bromberger Straße

Bericht: Ich mag die Location und schaue alle paar Tage mal auf deren Homepage ob es neue Frauen gibt.

Ich war öfters früher bei Emma (nicht diese ) und Steffi . Junge deutsche schlanke Girls .

Nun ist seit paar Tagen eine neue Emma auf der Seite . Und hatte das Glück sie besuchen zu können.

Sie geben selber auf der Seite an das sie neu im gewerblichen Bereich ist .

Und das merkt man von der ersten bis zur letzten Sekunde. Und das meine ich nicht negativ .

Wer sie Location kennt weiß man geht die Tür rein und dann läuft die DL vor einen die Treppe hoch .

Ich sag mal wow .
Emma ist 1,76 groß , würde sagen 32 maximal 34kf .
In String Tanga vor mir und ich schaue nur auf ihren schlanken Arsch.

Im Zimmer die 60€ für 30 min bezahlt.

Sie zog sich aus und wir saßen im Bett .
Sie ist sehr unerfahren , wir streichelten uns und ich streichelte ihre mini Brüste . Normal braucht sie gar kein Bh.

Sie hat ein wunderschönes Gesicht . Hätte sie gerne geküsst. Aber sie küsst nicht . Ich legte sie hin und fing an sie zu lecken. Sie wurde nach und nach feuchter , sie stöhnte auch leise , ich weiß nicht ob sie gekommen ist , es könnte sein .

Ich wollte heute einfach nur entspannen nun , legte mich hin und sie gummierte und blies dann und eine Hand am Schwanz. War ziemlich hektisch und ich glaube sie braucht da noch Übung .

Ich machte ihr klar das ich Sex wollte und lies sie reiten.
Ich habe noch nie jemanden so lange reiten lassen wie sie. Sie ist nicht so eng obwohl kein Schwanz relativ dick ist . Ich wusste ich werde beim reiten nicht kommen . Im Zimmer war eine Uhr an der Rand , nach etwa 15 min reiten war sie glaube echt k o

Ihr rücken war kühl vor Schweiß .
Sie kann echt lange reiten .

Ich drehte sie und sie lag auf den Rücken und nun war ich dran , ihre Beine schön hoch und 1 min Gas gegeben und abgespritzt .

Dann säubern und die 30 min waren rum.

Wer auf eine wunderschöne Frau Lust hat mit einen tollen Körper ist sie Pflicht .

Werde sie wenn sie in der Location bleibt noch mal besuchen und schauen ob der Service ihrerseits noch besser wird.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten