• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Enttäuscht bei Latina Christina

gregorek

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Christina
Link: https://www.kaufmich.com/christina.22TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Spanisch?
Sprache: nur Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: freundlich und serviceorientiert
Negative Punkte: nicht so hübsch wie auf den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Bericht

Enttäuscht bei Latina Christina

Ich war mal wieder auf der Suche und bin auf ihre Anzeige gestoßen, im Netz findet man ein paar Berichte zu diesem KM-Account, eher durchwachsen, mit wechselnden Frauen, aber wohl i.d.R. die Frau von den Bildern. Weil mir die Bilder sehr gut gefallen haben bin ich dann zu ihr. Kontaktaufnahme war einfach, anhand der Berichte war klar, dass sie wohl nicht selber schreibt, also auf das nötigste beschränkt.

Sie ist in einem Hotel (relativ zentral), man muss an der Rezeption vorbei, aber man kann einfach vorbei zum Fahrstuhl, der Typ, der da saß, war am Handy und hat nicht mal aufgeschaut.

Sie hat mich freundlich empfangen, aber ich war direkt von der Optik enttäuscht, hab mich dann aber entschlossen zu bleiben (naja). Ich denke, es könnte die Frau von den Fotos sein, der Körper ist ähnlich, die Haut ist aber definitiv geschönt, sie hat leichte Akne am Körper. Beim Gesicht wird es schon schwieriger, sie hat Ähnlichkeit mit den Fotos, aber entweder sind die Fotos alt oder stark bearbeitet. Ich würde sagen sie ist nicht hässlich und hat schöne Rundungen.

Ich hab mich dann in der Dusche frisch gemacht und los ging es. Sie lässt sich etwas führen und ist anschmiegsam, ZK gab es nicht, hab es aber auch nicht versucht. Ich hab sie auf die Knie beordert, sie bläst gut und lässt es sich auch etwas den Mund ficken, auch immer mal wieder tief, mit schönem Augenkontakt. Dann aufs Bett mit ihr und ich hab sie doggy genommen, sie hält gut dagegen, dann in der prone bone abgeschlossen.

Ich war nicht komplett unzufrieden, sie ist kein Optikfick aber sie ist nett und gibt sich Mühe, definitv besserer Service als bei der durschnittlichen Osteuropa-DL. Für den Preis kann ich sie aber nicht wirklich empfehlen, für mich gibt es keine Wiederholung.

P.S. sie wirbt auch bei markt.de
,

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten