athsgrshxg
Neu-Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: eSKa666 / Nina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: --
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: --
Ambiente: Ausreichend
Empfang / Kontakt: Sympathisch
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150,- €
Positive Punkte: gute Küsserin; sie geht ordentlich mit
Negative Punkte: Alkoholisiert; die Federkernmatratze erinnert an Jugendherbergen oder Schlimmeres
Besonderheiten: Ein wenig verrückt
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: eSKa666 / Nina
Bericht: Hallo wertes Forum,
nachdem ich seit einiger Zeit stiller Teilhaber bin, kommt hier mal mein erster Bericht. Also nicht böse sein, wenn ich was falsch gemacht haben sollte

Die Terminfindung mit Nina ist ein wenig speziell. Anschreiben scheint nur zum Erfolg führen zu können, wenn sie online ist. Aber selbst dann kann es schwierig sein. Beim ersten Versuch wurde es mehrfach kurzfristig nach hinten verschoben, bis es mir zu spät war. Der zweite Versuch hat dann, wenn auch mit ein paar Minuten warten vor der Tür, geklappt.
Die Wohnung (oder auch nur das Spielzimmer) ist ein wenig heruntergekommen aber noch OK. Lediglich die Matratze sollte sie dringend mal austauschen. Die Einrichtung ist etwas seltsam angeordnet. Aber wir wollen ja nicht einziehen, sondern nur etwas „Nahverkehr“ betreiben

Die Bilder passen; zeigen aber auch nicht wirklich etwas. Sie ist recht groß und schlank mit netten B-Brüsten.
Man kann sie gut führen und auch etwas härter bearbeiten und sie hält ordentlich dagegen. Andererseits hat sie aber auch keine Probleme damit selbst aktiv zu werden und für ihnen Spaß zu sorgen. Besonders erfreulich fand ich, dass sie nicht nur sagt, wenn sie etwas nicht mag, sondern auch wenn sie etwas mag oder wie sie es lieber mag. Knutschen und Fellatio beherrscht sie jedenfalls. Zeitdruck kam, auch bei etwas überzogener Zeit, nicht auf.
Es gab leider auch weniger erfreuliches an ihr, sie war nicht nüchtern wollte einen Joint rauchen.
Sonstiges: sie schreibt das „ü“ mit Doppelakut (ű); hat das für Eingeweihte ürgendeine Bedeutung?
Wenn es mal wieder passt werde ich sie sicherlich nochmal besuchen.
Fazit:
Wer etwas verrückte, schlanke Frauen mit kleinen Brüsten mag und keine weite Anfahrt hat kann es durchaus mal spontan versuchen.
Gruß – zufallsgenerierte Buchstabenfolge –