runner1978
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 11. Oktober 2010
- Beiträge
- 9
Stadt: Wuppertal
Name DL: Cinzia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sehr ansprechendes Ambiente, sehr sauber!
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Fesselmassage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 200+
Positive Punkte: Sehr angenehmes Vorgespräch, es wurde auf alle Wünsche eingegangen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Fesselmassage
Hallo,
Nachdem es in Köln keine richtigen Optionen mehr bezüglich Fesselmassage gibt, erinnerte ich mich an Cinzia, wo ich vor einigen Jahren schon mal zu Besuch war.
Termin wurde via WhatsApp angefragt und bestätigt. Am Tag selber wurde ich von Ihr mit einem Lächeln empfangen und es ging auf die Couch, wo wir ein längeres Vorgespräch führten. Erst ein wenig Smalltalk und dann ging es über zu meinen Vorstellungen und Wünschen. Anschließend gingen wir ins Massagezimmer, wo ich es mir bequem machen sollte bzw. Im Bad die Möglichkeit habe mich frisch zu machen.
Der Raum wurde schön abgedunkelt, unter der Matratze befand sich eine Heizdecke (?), so das ich mich schön entspannen konnte. Cinzia begann mit der Fesselung an den Armen und Beinen, ging das über den Körper nach und nach zärtlich zu massieren. Genau das richtige um anzukommen.
Im Laufe der Massage geleiteten die Hände natürlich auch zwischen die Beine, die Eier wurden verwöhnt. Das ganze mit ein paar neckischen Kommentaren, wenn Sie merkte, wie sehr mich dies erregte. Ab und zu gab es auch mal Schläge. Erst leicht, dann wurde sich immer mehr ran getastet, wo meine Schmerzgrenze ist. Die Eier wurden abgebunden, der Po stimuliert, immer wieder Griffe zwischen die Beine. Alles sehr erregend und man freute sich, als es hieß: umdrehen.
Also Fesseln kurz gelöst gedreht und wieder festgezurrt. Danach wurde erst der ganze Körper verwöhnt und mit Öl eingerieben. Anschließend begann wieder die Spiele. Leichte Schläge, Eier abbinden, dazu immer wieder ihre neckischen Kommentare. Sie hat meinen Schwanz mit den Händen und Brüsten verwöhnt, bis kurz vor den Höhepunkt um dann wieder abzulassen.
Sie legte sich auf mich, verwöhnte meinen Schwanz mit ihren Brüsten, so das ich drum gebeten habe, die Fesseln der rechten Hand zu lösen. „Wieso?“ fragte sie mit einem Grinsen. Es war so schon, mit der freien Hand kurz ihren Körper bzw. Busen zu streicheln. Aber das machte sie nicht lange mit.
Die Hand war wieder gesichert, und somit konnte es weiter im Programm gehen. Im Vorgespräch war die Frage nach einer Prostatamassage. Ich habe die Option offen gelassen und gleichzeitig erwähnt, das ich damals bei ihr meine erste Massage bekommen hatte und dies sehr erregend fand.
Sie setzte sich jetzt zwischen meine beine, und begann den Analbereich zu verwöhnen. Alles sehr erregend und es dauerte nicht lange, da spürte ich ihren Finger in mir. Im Laufe der Zeit, kam noch ein Plug zum Einsatz. War für mich das erste mal mit solch einem Spielzeug, aber es fühlte sich sehr schön an. Diese Spiele gingen gefühlt ewig, bis ich merkte, wie es in meinen Armen begann zu kribbeln. Dieses Gefühl kannte ich vom ersten Mal und anschließend hatte ich einen wahnsinnigen Orgasmus. Und war es diesmal wieder. Das Kribbeln und Stöhnen wurde immer mehr, so das ich wieder ein wahnsinniges Erlebnis hatte.
Nachdem mir ein paar Minuten gegeben wurde runterzukommen, wurde ich von ihr gereinigt und sie meinte mit einem Grinsen im Gesicht: da hatte wohl jemand Spass gehabt.
Auf die Dusche danach wurde verzichtet. So quatschten wir noch was und ich machte mich glücklich auf den Weg nach Hause.
Auch wenn es eine etwas weitere Anreise ist, habe ich mal wieder nicht bereut. Beim Vorgespräch hat sie mir die Anspannung genommen, ich konnte meine Wünsche/Vorstellungen äußern, was mir nicht immer leicht fällt. So konnte ich viel entspannter die Massage genießen. Auf die Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen, sogar noch übertroffen. Sicher, solch eine Massage kann man sich nicht jede Woche leisten, umso mehr habe ich sie genossen.