Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Cinzia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: perfekte Sauberkeit, Ambiente sehr stilvoll
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge:
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Badritual, Lingammassage
Zeit: 2,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Massagekünste der Dame, angenehmes Gespräch vor und nach der Massage, vorbildliche Sauberkeit des Studios, großzügige und stilvolle Räumlichkeiten
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
I am Flying - oder Höhenflüge im bergischen Land
Neugierig gemacht durch die vielen guten Berichte im „Reinforum“ sowie durch den sehr stilvollen und extravaganten Webauftritt buchte ich die „Lingam intensiv Massage (1,5 Std)“ und als Extra das "Badritual" zur „Einstimmung“. Und ich sollte meine Entscheidung alles andere als bereuen! Cinzia ist eine sehr warmherzige SM- und Tantralady, die eine Meisterin ist, in dem, was sie tut. Vor- und Nachgespräch waren höchst angenehm und kurzweilig: mit dieser Frau ist einem keine Sekunde langweilig: sie geht sehr offen und ehrlich mit einem um – in dieser Branche eine absolute Seltenheit. Da ist nichts Gekünsteltes – da ist Natürlichkeit, Gradlinigkeit, erfrischende Weiblichkeit und eine Menge Lebenserfahrung. Und das alles gepaart mit Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Zuvorkommenheit und sehr viel Wärme.
Cinzia ist ein absolutes „Massage-Juwel“! Beispiel: wie sie mit ihrem Körper bei der Body-to-Body-Massage umgeht und ihn einsetzt, um Spannung und Nähe aufzubauen und Wärme zu vermitteln, habe ich auf diesem Niveau noch nicht erlebt – und ich habe schon so einige Tantramassagen empfangen. Immer wieder liefen mir Schauer der Erregung über den Körper angesichts der „Finessen“, die Cinzia immer wieder in die Massage einbaute. Und überhaupt war das Ritual sehr stark geprägt von der Souveränität der Masseurin, die seinesgleichen sucht. Sie massiert mit einer Hingabe und Klasse, wie Anne-Sophie Mutter Geige spielt.
Ein zweites Beispiel: Cinzias Lingammassage. Sie ist auf dem Gebiet ein „kleines Teufelchen“: sie weiß ganz genau, wann sie „Gas geben“ kann und wann sie wieder vom "Gas gehen" muß, damit sich nicht schon frühzeitig die Spannung beim Mann entlädt. Ein süße, sehr süße Qual, die sie einem da immer wieder „zumutet“. Ganz am Anfang wurde der Lingam immer mal wieder gestreift oder nur ganz kurz liebevoll berührt und mit einbezogen. Allmählich wurden die Berührungen zahlreicher und intensiver. Es war wie „der Himmel auf Erden“ – Genuß pur. Auch die Prostata wurde miteinbezogen – und zwar so gekonnt und lustbringend, wie ich es noch nie erlebt habe.
Ganz am Schluß, nach der „Entladung der Freude“, war das Nachruhen dran – Cinzia ist natürlich geblieben und hat mich in meiner „Glückseligkeit“ nicht allein gelassen. Es waren emotional wunderschöne Momente, in den ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Cinzias „Lingam intensiv Massage“ war wie eine einzige Symphonie. Bemerkenswert, einzigartig, meisterhaft.
Und doch: nicht nur Cinzias phantastische Massagekünste haben mich tief beeindruckt. Auch ihre bemerkenswerte Persönlichkeit. Obwohl sie schon lange „im Geschäft“ ist, ist sie Mensch geblieben – ein Mensch, der nicht das berühmte „Dollarzeichen“ in den Augen hat, sondern der seinem Gegenüber gerecht werden will in seinen Bedürfnissen und Befindlichkeiten. Danke, Cinzia, für die tolle Zeit bei Dir! Es war mir eine Ehre, Dein Gast gewesen zu sein!