• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Wuppertal - Indira - Massage Wuppertal/Dortmund

TWSintim

Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
22

Stadt: Wuppertal
Name DL: Indira
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Neue positive Erfahrung
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Indira - Massage Wuppertal/Dortmund

Hallo Forumskollegen,

Leider habe ich nicht oft die Möglichkeit zu Treffen. Aber jetzt war es mal wieder soweit und mir stand der Sinn nach einer Massage+.

Forumscheck der im Blickfeld befindlichen Anbieterinnen muss dann natürlich gemacht werden – und dann gab es doch einige „kritische“ Anmerkungen zu Indira, die ich schon länger beobachtet habe… diese Anmerkungen haben mich aber letztlich nicht abgehalten.

Warum nicht?
Gerade bei erotischen Massagen hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen was dazugehört und wie es gemacht werden soll. Der eine möchte, dass die Dame mit allem was sie hat 60Min seinen Schwengel massiert, der nächste will eine fachgerechte Schulter/Rückenmassage bei der die Dame als Augenschmaus nackt ist und vielleicht ein HappyEnd darreicht. Die DL verstehen auch alle was anderes darunter. Im Glücksfall passen die Vorstellungen zusammen. Es ist aber genau das – ein Glückspiel. Meinen bisherigen erotischen/B2B-Massagen waren immer unterschiedlich – mal kaum als Massage zu bezeichnen, mal kaum Erotik – jedes Mal ganz anders. Dieses Mal wollte ich einfach wissen wie das wohl mit einer kleinen, hübschen Person mit indischen Wurzeln sein würde.

Kontakt über WhatsApp lief problemlos – Antwort allerdings zuerst Standardtext, der nicht wirklich zur Anfrage passte (fürs Forum interessant: Massage+Handentspannung 60Min 110€, 45Min 90€, 30Min 60€). Tatsächlich hatte ich deswegen und aufgrund 2 weiterer Punkte leichte Zweifel – 1. Treffen im Hotel. Hieß für mich Massage auf einem Bett und nicht auf einer Massageliege (diese ist für den Nacken deutlich angenehmer was den Massageteil angeht) 2. Kein Nuru-Öl vorhanden…naja, wer es kennt weiß, mit ist schöner. Ohne geht aber auch.
Ich wollte mich nicht mehr abbringen lassen und wir vereinbarten das Treffen.

Anreise nach Wuppertal problemlos, zentrale Lage im kleinen Hotel mit ausreichend kostenpflichtigen Parkplätzen/-häusern in der Umgebung. Wobei Sie meinte, dass sie demnächst wieder in Dortmund sein wird. Auch zuletzt tingelte sie immer zwischen diesen Städten…

Mir öffnete eine sehr offene süße Person, die mir mit ihrer Art meine Nervosität gut nahm.

Ich stand vor einem Doppelbett, dass im Massagebereich mit Handtüchern bedeckt war. Parallel zum Bett hatte Indira einen langen Spiegel gestellt sodass man sie bei der Massage beobachten konnte – sehr nice! Da fehlte die Massageliege plötzlich nicht mehr, denn dann hätte man ja nichts gesehen ;-)

Die indischen Wurzeln merkt man am ehesten an ihrem Hautteint - fgand ich sehr anziehend. Die Brüste sind Natur und eine perfekte kleine Hand voll mit schönen Nippeln.
In anderen Beiträgen wurde ihr Bauch thematisiert…ich würde sagen, dass sie nicht mehr das 6Pack einer 20jährigen Sportlerin hat, aber wer hat das mit 30 noch? Das was ich gesehen/gefühlt habe war schlimmstenfalls ein BäuchLEIN, dass mich in keinster Weise gestört hat. Und - welch Wunder – wenn sie sich nach vorne gebeugt hat, sah man davon etwas mehr, als wenn sie sich nach hinten gebogen hat… ;-)

Ich hatte also weder an ihrer Art, noch ihrem Körper etwas auszusetzen. Kommt die Massage.

Ich gehe nicht alles minutiös durch. Nur so viel – das war eine Massage! Mit ihren Haaren, Fingern, Unterarmen, Ellbogen, Brüsten, Bäuchlein, Po und Beinen hat sie so ziemlich alle meine Körperteile massiert. Und zwar wirklich massiert. In anderen Berichten war von Po-Gerutsche die Rede…ja, sie MASSIERT unter vollem Körpereinsatz AUCH mit ihrem Po. Das kannte ich z.B. noch nicht. War das erotisch? Ich habe es im Spiegel beobachtet und fand es erotisch anzusehen, auch wenn man den nackten – übrigens sehr süßen - Hintern vielleicht gerne noch ganz anders erlebt hätte. Aber ich war ja immer noch bei einer Massage und engerer Kontakt zu diesem Hinterteil konnte es kaum geben als bei dieser festen Massage mit selbigem. Ich habe es genossen. Zur Erotik bei der Massage. Diesen nackten Körper an seinem zu spüren IST per se erotisch, ihn dabei zu beobachten IST erotisch. Ihn im erlaubten Rahmen zu berühren IST hocherotisch.

Wie in anderen Berichten angemerkt hätte auch ich mir vielleicht ein früheres spezifisches Einbeziehen der Lendengegend gewünscht. Man lag schon lange auf dem Bauch ohne dass sich mal eine Hand dorthin „verirrt“ hätte. ;-) Aber will ich mich beschweren? Nein. Sie hat es trotzdem geschafft den Spannungsbogen zum Ende genau so passend aufzubauen, dass ich letztlich mit viel Freude DAS Ziel erreicht habe, in Ruhe mit ihr small talkend duschen konnte und pünktlich draußen war.

Habe ich hier alles verraten – Nein.

Wird sie mich wiedersehen - Ja

Werde ich auf Fragen antworten – Vielleicht ;-)

Lasst ein Danke, bleibt gesund und habt trotzdem Spass!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten