Stadt: Wuppertal
Name DL: Isabel Herber
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152 22025137
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Massageraum in dunkelrot mit Futon und Spiegel an der Wand. Bad mit Wanne und Brause. Alles sehr sauber.
Empfang/Kontakt: Herzliche Begrüßung mit Küßchen und Umarmung. Alles wie bei einer Freundin.
Nationalität: Tschechisch/Deutsch
Sprache: Deutsch Tschechisch Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Tantric Maithuna Ritual
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 250.-
Positive Punkte: Sie verzaubert dich. Man ist hypnotisiert von ihrer Ausstrahlung. Du willst sie nicht mehr loslassen.
Negative Punkte: Man verliebt sich sofort (LKS)
Besonderheiten: Sehr intelligent. Kann zuhören und geht auf Wünsche ein.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Isabel Herber - Tantric Maithuna Ritual Ekstase
Tantric Maithuna Ritual - Isabel Herber muss man einfach erleben
Über das Rheinforum bin ich auf Isabel aufmerksam geworden. Eine rechersche über sie im Internet gestartet, dabei viel positives und negatives gelesen. Trotz alledem habe ich das Bedürfnis gehabt, sie kennen zu lernen.
Eine Terminanfrage über ihre Hompage gemacht, allerdings muss man im Formular, einiges an persönlichen Daten preisgeben. Die Selbstbeschreibung ist so eine Sache. Aber die Homepage hat eine SSL-Verschlüsselung und die eigenen Daten werden sicher übertragen! Da hatte ich keine Bedenken mehr.
Ein paar Tage später, ich hatte sie schon fast vergessen, kam die Terminbestätigung von Isabel per Email. Termin meinerseits bestätigt und mit einer neuen Email die Adresse in Wuppertal bekommen.
An einem sonnigen Tag mit guter Laune nach Wuppertal gefahren. Ihr Wellness-Studio liegt an einer grossen Hauptstrasse, Parkplatz direkt vor der Haustür! Pünklich um 17 Uhr geklingelt.
In Petto eine Flasche Prosecco und eine rote Rose für das Date mitgebracht!
Im dritten Stockwerk öffnete sich die Tür und nur das wunderschöne Gesicht mit dem schwarzen Haar schaute mich an! Vom Körper nichts zusehen! Erst als ich das Studio betrat sah ich ihren geilen Body, der nur mit einem durchsichtigen etwas bedeckt war. Begrüssung mit Umarmung und Küsschen. Die Chemie stimmte auf anhieb, mir kam es so vor, als würden wir uns schon lange kennen.
Dann folgte ein kleiner Smalltalk über dies und das. Isabel zeigte mir ihr Badezimmer, eine Wanne mit Brause und danach den "Massage Room of Love" ein in dunkelrot gehaltener Raum mit einen Futon und einen Spiegel an der Wand. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Bei einem Glas Prosecco wurde alles besprochen und auch meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Sie setzte sich auf meinen Schoß, streichelte mich und knöpfte mein Oberhemd auf mit der Aufforderung, mich auszuziehen. Gesagt, getan und schnell ins Bad.
Als ich den Raum wieder betrat, lag Isabel nackt auf dem Futon und ich legte mich neben ihr. Wir streichelten und küssten uns zärtlich. Ich wurde danach sachte in Bauchlage gebracht und mit warmen Öl massiert. Dabei wurde mein kleiner ganz groß!
In Rückenlage erlebte ich die Body to Body Massage mit einer französischen Einlage. Ich durfte dabei ihre leckere Muschi bearbeiten und Isabel stöhnte dabei so intensiv, daß ich fast gekommen wäre.
Sie richtete sich auf und setzte sich vor meinen prallen Stengel und die geile Schlittenfahrt begann, erst ganz zaghaft rieb sie ihre Schamlippen auf und ab. Man merkte ihre angeschwollenen Lippen mit der immer stärker fließenden Scheidenflüssigkeit. Doch die Schlittenfahrt musste ich abrupt beenden, sonst wäre ich explodiert.
Kleine Pause mit Prosecco und geile Küsse. Jetzt wechselten wir die Position und ich habe sie mit einer Intimmassage beglückt. Das hat ihr sehr viel Spaß bereitet und mein Stengel wurde immer wieder von Isabel massiert und aufrecht gehalten! Denn das Maithuna Ritual stand noch an. Gummi aufgezogen von Isabel mit dem Mund und dann in die Sitzposition. Wir schauten uns in die Augen um uns in einen spirituellen Zustand zubringen. Es folgten intensive Zungenküsse, Umarmung und Streicheleinheiten, eine berauschende Art von Hypnose und Trance.
Ganz langsam führte sie meinen Lingam in ihre Yoni ein, dabei spürte ich ihren intimen Muskel, der meinen Lingam massierte! So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Wir verschmolzen in Ekstase, wir hatten kein Raum- und Zeitgefühl mehr. Ich weiss nur noch, daß ich irgendwann einen elektrisierenden Orgasmus hatte und das Ritual beendet wurde. Diese Begegnung werde ich nicht vergessen. Alles hat gestimmt. Isabel und ich waren eins.
Es war wunderschön! Ob man sowas wiederholen kann?
Ich war 3 Stunden bei Isabel für 250 Euro Maithuna Ritual. Wiederholungsfaktor 100%. Isabel hat eine Ausstrahlung, die man nicht widerstehen kann. Suchtgefahr! Dabei spielt ihre vertraute, freundliche und offene Haltung eine große Rolle. Jeder verliebt sich sofort in sie und ist ein Gefangener seiner selbst!