• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Jamila

Pufflover

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Jamila
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Dreckig
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte: Abzocke !
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: ACHTUNG! ABZOCKE!

Bericht: Hallo liebe Mitstecher .
Ich habe die Dame angeschrieben.
Alles was ich mag ihr mitgeteilt und sie hat mir ihre Preisliste genannt.
Hab den halbe Stunde Tarif ausgewählt mit zwei mal kommen.

Ich also hin und sollte dann hoch kommen.
Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.
War eine ein Zimmer Wohnung und ist direkt auf der B7.
Wohnung sehr verdreckt.Sie spricht fließend Deutsch.
Das Geld übergeben und direkt Richtung Bett.Dort erstmal ausgezogen und auf einmal sagt sie das sie ihre Tage bekommen hat und das es nicht geht.
Ich also schnell angezogen.Nach langer Diskussion habe ich mein Geld wiederbekommen.
Passt auf.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten