• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Joulie

iceman035

Rheinländer
Nach langer Zeit habe ich mir Joulie mal wieder angetan und habe es bereit. Der Empfang war schon etwas lustlos gewesen. Schon da war mal am überlegen wieder kehrt zu machen doch der Druck war größer. Von der 1 Std wurde erstmal eine halbe Std gequatscht bevor ich dann die Iniative ergriffen habe in dem ich mich Auszog. Nach erfolgter Waschung sprang sie erstmal unter die Dusche. Zuvorwar sie immer mit dem Handy beschäftigt. Selbst als sie selber noch dusche nahm sie es mit. Nach ca 40 min sollte es endlich losgehen. Auch während des Geschehens kamen ständig Nachrichten über ihr Telefon bis sie es doch mal ausmachte. Wie gesagt war der Druck hoch und es dauerte nicht lange bis ich eingetütet hatte. Danach hat sie eine geraucht was ich als Nichtraucher auch nicht gerade gut finde. Sie stand auf und meinte das wir uns beeilen müssten wegen Nachfolgetermin worauf hin ich mich nochmal schnell geduscht hatte und ging. Fazit. Von der Std halbe Std geredet plus 10 min abgezogen nochmals wegen Dusche. Somit blieben noch 20 min. Wiederholungsfaktor 0% Bei ihr merkt man das sie nur noch auf Geld aus ist. Für mich war es das letzte Mal. Andere sind günstiger und sehen auch besser aus

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten