• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Wuppertal - Kate Goddess

bogi32

Neu-Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Kate Goddess
Link:
Telefon Nr.: xxx

Treffpunkt Massage: Wellnessclub
Name Massagestudio: Gesundheitszentrum
Ambiente: Das Ambiente ist gemütlich, die Dusche sauber, das Massagezimmer ist sehr gemütlich
Empfang / Kontakt: Kontakt zuerst über Markt, dann über WhatsApp bzw. Tel

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Prostatamassage, Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: sehr natürliche Frau
Negative Punkte: negative Punkte gibt es nicht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Tantra Massage der besonderen Art, Achtung Suchtgefahr!!

Bericht: Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon wieder eine lange Zeit nur mit gelesen habe, jetzt dann doch noch mal einen Beitrag von mir.
Bin vor einigen Monaten auf markt.de auf Kate gestoßen und habe sie dann mal angeschrieben. Sie hat dort 2 Anzeigen aktuell online, dazu später mehr.
Ich hatte mich auf die Tantra Massage gemeldet und wollte die auch erst einmal testen.
Gesagt, getan. Die Terminvereinbarung ist aktuell "noch" relativ einfach.
Die Massage findet in einem Gesundheitszentrum im Stadtteil Elberfeld statt. Der Empfang war herzlich und wir tranken erst mal einen Tee und unterhielten uns ganz ungezwungen.
Da ich schon vor unserem Treffen geduscht hatte bin ich noch kurz ins Bad zum frisch machen, dann ging es mit einem Umhang in den Massageraum. Die Massage fing erst im Stehen an, mit ganz unverfänglichen Berührungen und Streicheleinheiten, was einem schon ein kalter Schauer den Rücken runter laufen lässt…. Das da auch schon Bewegung im Lendenbereich aufkommt ist ganz selbstverständlich.
Danach ging’s erst mal im Sitzen auf die Futon Matte wo wir uns gegenübergesessen haben und nur die Hände berührt haben…… hört sich doof an, aber ich hatte das Gefühl als ob sie mich elektrisieren würde.
Anschließend ging es dann auf dem Bauch und später auf dem Rücken weiter. Ihre Berührungen sind dabei so gezielt und gefühlvoll das man die ganze Zeit auf 180 ist. Den Rest spare ich mir hier dann jetzt….
Eine Prostata Massage kann, wenn man möchte auch genießen. Die 2 Stunden gingen dabei um wie im Flug. Mittlerweile war ich jetzt auch schon drei Mal bei Ihr und der vierte Besuch ist bereits terminiert.
Ich habe selten, bzw. bislang noch nie so eine Massage erhalten, daher muss ich das jetzt mal hier schreiben, auch auf die Gefahr das ich in Zukunft nicht mehr so einfach einen Termin erhalte.
Ach so, ja noch zur zweiten Anzeige von ihr. Man kann auch durchaus mehr von ihr bekommen und lernen. Schaut euch die Anzeige an. Es ist aber bei weitem nicht mit den normalen DL’s zu vergleichen, und hat auch seinen Preis, der im mittleren dreistelligen Betrag liegt.
Die Massage kommt auf 2504120
Mir hat die „Massage“ bislang immer ausgereicht 😉

Zurück
Oben Unten