• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Katrin

Pufflover

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Katrin
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang / Kontakt: Nett und herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Nette DL und kann gut deutsch reden
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sehr nett und sauber aber nichts so meins

Bericht: Guten Tag liebe Mitstecher

ich war gestern bei der Katrin.Kontakt schnell und zuverlässig.

Hab 30 Minuten für 80 Euro gebucht und sie drumgebeten nicht zu duschen und nicht sauber zu machen.Auch sollte das Bett umgemacht bleiben.

Überpünktlich angekommen und ihr geschrieben.Sie meinte der Vorstecher ist vorhin raus.Hab ihn aber nicht gesehen.Naja wie auch immer.Ich hatte ja noch den Wunsch das ich direkt nach dem Vorstecher reinkomme und lecke.

Ich also hoch und sie öffnete mir die Tür.
Sehr saubere Wohnung und sie hatte ein nettes Lächeln.Kommt aus Moldawien aber spricht sehr gutes deutsch.Geldübergabe und ab aufs Bett. Mein kleiner Lörres wurde mit einem Fluchttuch sauber gemacht und sie hat geblasen.Auch drauf gerotzt und wieder geblasen.War sehr gut und tiefes Blasen hat sie drauf.

Dann wollte ich ihr muschi lecken.Ich schmeckte die Wärme und Feuchte was auch der Vorstecher hinterlassen hat :)

War sehr lecker und es folgten schöne Körperküsse auch ihrer Seits.Entspannungsmusik lief im Fernseher.War aber nicht so meins

Es wurde gummiert und sie begann mich zu reiten.Ich musste mich zusammenreißen nicht abzuspritzen.Sie spuckte mir in den Mund und sagte schmeckst du den Schwanz vom Vorstecher?!

Anschließend in die Doggyposition wo ich nach kurzer Zeit die Nachkommen ins Tütchen entließ.

Leider konnte ich die Vorhänge nicht aufmachen damit wir gesehen werden.Leider schade.
Küssen war auch nicht drin.Hätte es mir ehrlicherweise dreckiger gewünscht.Also das mehr Flecken auf dem Bett sind oder sie untenrum Ordenlich vom Vorstecher zu schmecken wäre.
Was ich aber definitiv gemerkt habe dass ich ein LH Typ bin.Dort sind die Betten ordentlich eingearbeitet und mit Flecken versehen.Auch wird da nicht nach jedem Freier die Laken gewechselt.

Sie ist aber sehr sehr freundlich und eine super hygienische Frau.Also ich möchte an ihr definitiv nichts kritisieren. Nur meins war es nicht so wirklich.
Sie hat am Ende noch geguckt durch das Guckloch nachgesehen ob da einer ist und hat mich dann erst herzlich verabschiedet und sie war auch stets Freundlich mit einem Lächeln. Stand so nach 20 Minuten wieder draußen. Ach und sie hat mehr tattos als auf den Fotos und sie hat echt einen geilen Booty.Klatscht sehr schön.Hab ihr beim Doggy noch den Arsch abgeküsst.

Ach beim Reinkommen in die Wohnung war sie nackt und hatte nur Strümpfe an.

Zurück
Oben Unten