Verpeilter
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 6. Juni 2009
- Beiträge
- 12
Stadt: Wuppertal
Name DL: Kleopatra
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0155-10172924
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: saubere Ferienwohnung
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: nur Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte: zickig und abspritz orientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: zickige schnelle Nummer
Bericht: Hi Leute,
am Freitag wollte ich entspannt ins Wochenende starten und hab mich für Kleopatra entschieden. Am Morgen schon einen Termin gemacht und gesagt, dass ich eine Stunde mit ihr verbringen will, was von ihr bestätigt wurde.
Auf dem Weg zu ihr, hat sie mich angeschrieben und nach meiner Schwanzgröße gefragt, da sie so eng wäre und es mit großen Schwänzen nicht machen würde, aber beim Sex hab ich davon nichts gemerkt. Hab ihr dann geschrieben, dass ich nichts zum messen habe und eh gleich da bin, worauf sie dann meinte, dass ich wieder gehen müsste, wenn er zu groß sei oder sie mir für 50 einen blasen würde.
Da hab ich schon überlegt, ob ich zu einer anderen Dame soll, aber ich war fast da und die Bilder sahen gut aus.
10 Minuten später war ich da, Vorteil bei ihr in der Straße kann man echt gut parken. Ich sie angeschrieben, da meinte Sie, ich soll warten, Sie ist am Essen. Da hab ich dann angepisst, aber geil im Auto gewartet, bis ich rein durfte.
Ihr Anblick, als Sie mich rein gelassen har, hat mich dann aber entschädigt und wir haben das Finanzielle geklärt, was auf einmal 70 statt 150 waren, sie meinte dann, erstmal für einmal zahlen, das zweite Mal dann später.
Sie hat mich dann ins Schlafzimmer geschoben und mir gesagt, ich soll mich ausziehen und aufs Bett legen und ist wieder aus dem Zimmer. Nach ein paar Minuten kahm sie dann wieder und hat mit dem Handjob angefangen, wobei sie mir bald den Schwanz abgerissen hat. Schnell Gummi drüber und sie fing mit einem hektischen Blowjob an, mit so viel Zahneinsatz, dass ich dachte die will mir mein Ding schälen. Mit anfassen war auch nichts, da sie sich zwischen meinen Beinen positioniert hat.
Als ich ihr gesagt hab, sie soll ein bisschen langsamer machen, kahm nur ein OK ficken. Sie direkt auf mich drauf und hat mich geritten wie ein Duracellhase auf Ecstasys. Zum Glück bin ich dann schnell gekommen und sie ist direkt wieder verschwunden und hat mir von der Tür aus noch eine Küchenrolle zugeworfen.
Als sie angezogen zurück kahm meinte sie direkt, ein zweites mal macht keinen Sinn und ich kann jetzt gehen.
Also so einen Service kenn ich sonst nur von den Wohnwagen am Eifeltor für deutlich weniger Geld.