• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Wuppertal - Larissa (u.a.)

TheLastSucukOnEarth

erprobter Rheinländer
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
193
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Larissa (u.a.)
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Grottig
Empfang / Kontakt: Hallo und Tschüß


Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 0
Positive Punkte: Gab ein gratis Wasser
Negative Punkte: Verarsche
Besonderheiten: Zufällig noch ein anderes fake Profil entdeckt
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden



Titel des Berichtes: Rapunzel entpuppte sich als shrek

Bericht: Normalerweise möchte ich nicht fies sein und es war meine Premiere in meiner p6 Karriere, dass ich mich umgedreht und gegangen bin...

Es war schon spät und in der City war noch ordentlich was los. Ich wollte wieder ein kleines p6 Abenteuer und die Wahl fiel auf Larissa, weil Lust auf was neues hatte und die bekannten mich für den Abend nicht ausreichend reizten...

So ging ich zum Treffpunkt zwischen einer Kneipe und Restaurant lag der Eingang des Hauses. Tür offen stehend und man muss sich zwischen den Mülltonnen durchquetschen.. fängt ja gut an. Das Treppenhaus sehr schmal und wie eine Wendeltreppe von einem Turm.. Ich höre Gerümpel und wahrscheinlich irgendwelche landsmänner der dl wollen spätabends noch heruntergekommene Möbel durch die Gegend schleppen.. aber kennt man ja irgendwie 😅

Hab sie dann so höflich wie ich bin durchgelassen und sie sagte mir schon ich muss ganz hoch in den 5 Stock... na toll.. Also quäle ich mich da hoch in den Turm und wollte eigentlich Rapunzel wie auf den Bildern vernaschen aber gegenüber mir stand gefühlt shrek... Ich aus der puste und schon durchgeschwitzt und von der Situation etwas überrascht und überfordert weiss nicht was ich davon halten soll. Sie war zunächst nett und bot mir ein becher Wasser an (das Szenario dürfte ihr wohl oft passieren und sie wirkte vorbereitet) aufgrund der Optik und weil ich zu nett bin wollte ich tatsächlich den günstiges Kurs in Erwägung ziehen und für 50 mir ein blasen lassen aber so wirklich widerwillig sodass ich versuchte für 10-20 € entschädigung einfach zu gehen.. Dann wurde sie bisschen pampig und wollte 70 weil sie ja schon ein Termin vergeben hätte und andere Kunden verpasse etc... dann wurde es mir auch zu bunt und hab sie auf die Optik angesprochen und die fake Bilder und dass wahrscheinlich viele "Termine" so platzen würden... dann kam auch hayde hayde raus und ich war befreit.

Die spontane Alternativ-suche war auch Katastrophal wo ich unter anderem ein anderes fake Profil von ihr entdeckte, weil es zu der gleichen Nr führte... hier war sie auf einmal aus Litauen


(PS mittlerweile eine andere Nr aber ich gehe davon aus dass sie es ist weil es an dem tag so war und beide Profile wieder die gleiche haben)


Gleiches Spiel mit einer shakira gehabt.
(Anzeige aktuell nicht da und hatte auch ein 2. Fake anzeige)


Sie war etwas weiter in einer anderen Wohnung etwas außerhalb der City. Angekommen am heruntergekommenen Haus und wo man die leute schon durch die Fenster hört etc. Zum Glück hat sie mich etwas warten lassen sodass ich zurück zum Auto ging weil abends/nachts nicht vor so einer Schrott Immobilie herumlungern wollte und das schreikonzert der "Mitbewohner" mir reinziehen.. hatte schon die Absicht wegzudüsen aber aus dem Fenster habe ich eine Frau rausgucken sehen und mich zu sich zu sich winken. Soweit ich es erkennen konnte war das optisch auch nicht so ansprechend und ich bin zum zweiten mal unverrichteter Dinge abgedüst..

So wurde es recht spät und ich hab den not-joker anais gezogen weil sie sehr lange besuchbar ist und sich in der Nähe befand. Angeschrieben und sie hatte Zeit (angeblich) keine 10 min später war ich bei ihr und sah schon einen Kerl ins gleiche Haus reingehen... Nein! Du wirst doch nicht... tatsächlich! Bekam keine Antwort bzw dann doch eine Nachricht bin besetzt! Na toll! Super Verhalten womit sie für mich auch erstmal erledigt ist. Sagte mir noch um mich wahrscheinlich bei Stange zu halten dauert noch 6 Minuten... wie soll das gehen hab den Typ doch gerade reingehen sehen wäre ja ein super quicky! Und in der Nähe sah ich glaube ich auch noch ein Leidensgenossen der ganz unruhig mit Handy in der Hand auf und Ab ging...

...Also haste kacke am Schuh, haste kacke am Schuh und es soll an manchen Tagen halt nicht sein also dann ungefickt nachts um 3 ab nach Hause!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Grund: Ergänzung
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten