Gerneflirter48
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Sara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Body to Body Massage Miteinander
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr Sauber und super nett
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Einfach alles Wunderbar
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mal wieder Wiederholungstäter bei Sara
Hallo zusammen!
War mal seit längerem wieder bei Sara.
Sie ist immer noch für mich die Idealste Massagelady.Super nett gewisse Frechheit und so süß.Ich weiss das hört sich schon an wie LKS aber dafür bin ich schon zu alt oder besser gesagt sie ist wahrscheinlich zu jung für mich.Obwohl .....nein Scherz.Die Chemie passt halt oder ich habe immer Glück wenn ich bei ihr bin!? Naja die Massage war mal wieder sehr erholsam und die Erotik kam auch nicht zu kurz.Sie ist wirklich sehr Gefühlvoll mit dem was sie tut. Wenn man es will auch etwas härter und sie geht auch Wünsche ein denke ich. Ich hatte zwar noch keine Wünsche da ich den ablauf bisher immer schön fand.Ok vielleicht bin ich doch etwas benebelt von ihr aber bin schon Opjektiv. Mehr gibt es da garnicht zu schreiben da wie bisher alle Dates optimal waren.Hatte ja schon einige Berichte geschrieben! Man kann schon viel erfahren auf ihrer Seite oder bei KM ist sie auch.Ich denke ich werde sie noch ein paar mal oder mehr besuchen.....grins.Sonst gab es nicht viel neues ausser das die neue Location wie auch die alte sehr schön,sauber und relativ Diskret ist.Terminlich ist es immer Problematisch aber liegt an meiner freien Zeit die leider nicht immer passt mit ihrer.Oder sie hat halt viele Anfragen.So ich habe erstmal fertig.Und mal schauen wann es wieder passt.