• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Wuppertal - Reni - abgefuckt bis zum geht nicht mehr

dennoo

Neu-Rheinländer
Registriert
11. August 2018
Beiträge
8

Stadt: Wuppertal
Name DL: Reni
Link DL:
TelefonNr.: 0152-36513362
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Dein6Date
Ambiente: in Ordnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: "Service" wurde eingehalten
Negative Punkte: übelst genervte Hure!
Besonderheiten: Hat ein Gesicht gezogen als würde Sie sich für 50ct verkaufen müssen! ! Riesige Narbe am Bauch !
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Reni - abgefuckt bis zum geht nicht mehr

War die Tage spontan an der Bromberger Str. im Club "Dein6Date" (lt. Anzeige bei Ladies.de) an der Eingangstür stand jedoch "Club Royal".

Keine Ahnung wie viele Damen zu dem Zeitpunkt dort arbeiteten aber es stand lediglich Reni zur Auswahl.
Optisch schon nicht Grade ansprechend und beim Eintreten in dem Club bereits sehr genervt fragte Sie ob ich einen Termin bei ihr hätte. Ich verneinte und Sie stellte erneut die gleiche Frage - woraufhin Sie erneut meine gleiche Antwort erhielt....
Trotzdem machte Sie einen Schritt zur Treppe schaute mich und fragte genervt "kommst du?" Normalerweise hätte ich aller spätestens jetzt ne Biege aus diesem Schuppen machen müssen aber mein enges Zeitfenster sowie Faulheit noch woanders hinzufahren nahmen mir meine Entscheidung ab.

Hab noch nie in meinem Leben eine DL erlebt welche so eine schlechte Laune hatte wie Reni !!!
Im Zimmer angekommen fragte Sie unfreundlich ob ich ins Bad möchte, was ich bejahte. Zurück im Zimmer saß Sie bereits nackt auf dem Bett. Jedoch so verschränkt positioniert dass man keine Nippel und pussy sah.. Brüste anfassen wurde nur mit genervten Blick quittiert.
Sie stülpte ein Gummi über meinen schlaffen Schwanz und fing an zu blasen.
Bin etwas überdurchschnittlich ausgestattet- hat Sie wohl noch mehr genervt :2ar15smilie:
Blasen war nicht schlecht aber auch alles andere als gut. Beim ficken in der doggy hab ich ihr mies gelauntes Gesicht zum Glück nicht sehen müssen. Hatte schon so gar kein Bock mehr auf die Nummer als ihre Frage kam ob ich denn AV mögen würde.
Natürlich wusste ich was nun kommen sollte, stellte mich trotzdem dumm und sagte " klar, kann dich jetzt Anal ficken" Aber sollte natürlich 50€ extra kosten :bang: Als ob man bei so einer miesen Stimmung noch weitere 50€ verbrennt:abc: Wurde von mir natürlich abgelehnt mit einem Lächeln dabei. Nun war Sie endgültig am Abfuck Limit 100% angekommen. Habe mir dann einen Spaß daraus gemacht, Sie in die Missio geordert, hart gefickt und dabei immer in die Augen geschaut - Sie hat den Blick natürlich nicht erwidert und das über mehreren Minuten:beerbang:
Als ich nach ca 20 Minuten fickerei noch nicht gekommen war würde Sie leicht wütend und wollte es mit der Hand zu Ende bringen. Ich lehnte energisch ab und spritzt kurz darauf ins Gummi.

Wortlos angezogen und die Etage runter zum Ausgang - natürlich in Begleitung dieser "top gelaunten":bounce: Hure.

Habe Sie am Ausgang gefragt ob Sie jeden Tag im Club wäre, was bejaht wurde.
Bei meinen anschließenden Satz, dass ich noch nie so eine schlecht gelaunte Frau gefickt habe und es extrem schlecht ist mit einer Fresse wie als ob man der 500te Kunde am Tag wäre seine Arbeit zu erledigen, verstand Sie plötzlich kein Deutsch mehr... "Only english" brachte Sie heraus:banghead:

Ich beließ es bei einem Grinsen und ging zurück in die Dunkelheit. Ach ne stimmt nicht, gegenüber war Kirmes und die Fahrgeschäfte versprühten ihren Schein :beerchug:

Fazit: Wer auf eine lustlose und extrem abgefuckte Bulgarische hure Lust hat, mit einer riesigen Narbe unterhalb des Bauchnabels ( welche den Bauch quasi in 2 Hälften teilt) - ja, dem kann ich Reni in Wuppertal Empfehlen ! :bang:

Allen anderen empfehle ich lieber den Fuffi für was leckeres zu Essen oder Trinken auszugeben und sich anschließend mit der eigenen Hand zu begnügen = macht denfinitiv mehr Spaß :blowingup:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten