G
Gerneflirter47
Guest
Stadt: Wuppertal
Name DL: Sara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantramassage, Bodytobody und noch andere Massagen.Stehen auf ihrer Seite
Zeit: 2 Stunden
Preis: 180
Positive Punkte: Sehr Sauber und Romantische Atmosphäre
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Atemberaubend
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Eine (Meine )Massage Prinzessin
Hallo
Hier nun mein erster Bericht in diesem Forum.Über eine Massage miteinander bei Sara in Wuppertal.Ich fand ja schon die normale Body to Body spannend die ich schon mal bei ihr hatte. Muß aber sagen das die Miteinander noch Intensiver ist.In Prinzip der gleiche ablauf nur das man selber auch mal Hand anlegen darf.Also erstmal Duschen (das allerdings alleine ) dann das Begrüßungsritual was schon etwas anders verlief als bei der einfachen Btb.Oder weil wir uns ja schon kannten und etwas das zurückhaltende abgelegt hatten.Dann erst mal auf die Wampe.....grins und erst mal zur ruhe kommen.Sara Massiert dann einen bis man fast einschläft (nicht negativ gemeint) .Echt erholsam und man fühlt sich Pudelwohl,finde ich zumindest .Sie weiß schon recht gut mit ihren Händen und Körper zu Massieren.Dazu kommt das sie wie ich ich finde eine sehr gute Figur hat und weiß damit zu reizen. Kann nicht genau sagen wie lange die Rückseite gedauert hat leider verging die zeit wie im Flug.Und dann ging es weiter mit der Frontseite. Wo ich sie dann auch Massieren und streicheln durfte.Ihr schien es auch zu gefallen obwohl ich jetzt kein Profi oder so bin.Es machte aber irgendwie spass sie zu Massieren und zu streicheln und weil wir uns ziemlich gleichzeitig Massierten und streichelten war das Ende schon bald in Sicht bei mir.Als ich mich dann bei der Lingammassage nicht mehr halten konnte die sie natürlich auch sehr Gefühlvoll machte wurde anschließend gesäubert und noch ausgekuschelt.Also bevor jetzt fragen kommen ob da noch mehr gegangen wäre denen sage ich wahrscheinlich oder eher nicht.Sie ist schon sehr Professionell finde ich mit dem was sie macht.Und wenn man sie besucht weiß man ja das es dabei nicht um GV und OV usw geht.Dafür gibt es ja auch andere Mädels.Kann nur sagen das die Massagen einfach ein Genuss sind.Bleibt festzuhalten das wer sich eine schöne Massage gönnen möchte der ist bei Sara in echt guten Händen. Für mich ist Sara einfach eine (meine) Massage Prinzessin. Ich werde sie bestimmt noch öfters besuchen da sie ja noch ein paar Massagen in Angebot.Oder einfach die noch mal Wiederholen weil ich glaube das es immer wieder schön sein wird.Also wer Intresse hat nur zu.Aber behandelt sie nett und Respektvoll,sie soll uns ja noch lange erhalten bleiben.
PS:Bei KM ist sie auch zu finden mit Bildern und infos