• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Wuppertal Solingen Haan - Allgemeine Frage - geistig behindert bitte Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David007

Neu-Rheinländer
Benutzername: David007
Stadt / Region: Wuppertal Solingen Haan
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) geistig behindert bitte Hilfe

DL / Haus / Club:
Link: Nein

Titel der Frage: Autismus bitte Hilfe

Text zur Frage: Hallo Männer, Ich brauche bitte Hilfe, Ich bin Ende 20 Und leide Unter Autismus und anderen psychischen/mentalen Symptomen. Außerdem habe ich durch eine HormonStörung teilweise technische Schwierigkeiten mit meinem besten Stück… Was kann man da machen im Paysex Bereich ? Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Dame die die nötige Empathie, Sympathie und Ruhe mitbringt für jemanden wie mich ? Typ, Haarfarbe, Ethnie, Herkunft ist mir alles relativ egal nur schlank bzw. Normal gewichtig wäre mir wichtig. Ich hatte bspw. an das Cats in Köln gedacht ? Könnt Ihr mir dort jemanden empfehlen ? Gerne aber auch andere Empfehlungen im Raum Remscheid,Solingen,Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Haan, Oberhausen etc. so die Ecke Ihr würdet mir sehr helfen mit Ratschlägen Danke im Voraus und schönes Wochenende David

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten