• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Susu

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Susu
Link:
Telefon Nr.: 0163-4562846

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Problemlos über WA

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 110
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Beworbene Dienstleistung wurde nicht angeboten
Besonderheiten: keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Susu und die drei Überraschungen

Bericht: Mir war nach Asiatisch. Die Susu bei Ladies sollte es werden. Per WA angeschrieben und prompt kam eine Preis- und Serviceliste plus Bilder von zwei Damen und der Adresse. Erste Überraschung: die Dame arbeitet in einer TCM Massage in Wuppertal. Zweite Überraschung (nicht wirklich): keines der übermittelten Fotos zeigte die DL, die mich später behandeln sollte. Ok. Mal sehen. Empfangen wurde ich dann von WeWe, die eben eine andere war, als die Damen auf den Fotos. Und dann, dritte Überraschung, wurde nur Massage, B2B, HE und OV angeboten. Alles andere von der Serviceliste nicht. Ich hätte gehen sollen, aber knappes Zeitfenster, die Kommunikationsprobleme und Druck in den Lenden.... Also, es gab ne' ordentliche Massage mit B2B, guten Blowjob und dann Ende per HE. Während der Behandlung ließ WeWe das Höschen an. Fazit: Kein Highlight, aber auch kein Geld verbrannt. Aber auch kein Wiederholung. Neben der "Susu" inseriert im Übrigen auch noch eine "Vivi" mit der selben Telefonnummer bei Ladies.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten