Kallewirsch
anerkannter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Susu
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-4562846
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Problemlos über WA
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 110
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Beworbene Dienstleistung wurde nicht angeboten
Besonderheiten: keine
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Susu und die drei Überraschungen
Bericht: Mir war nach Asiatisch. Die Susu bei Ladies sollte es werden. Per WA angeschrieben und prompt kam eine Preis- und Serviceliste plus Bilder von zwei Damen und der Adresse. Erste Überraschung: die Dame arbeitet in einer TCM Massage in Wuppertal. Zweite Überraschung (nicht wirklich): keines der übermittelten Fotos zeigte die DL, die mich später behandeln sollte. Ok. Mal sehen. Empfangen wurde ich dann von WeWe, die eben eine andere war, als die Damen auf den Fotos. Und dann, dritte Überraschung, wurde nur Massage, B2B, HE und OV angeboten. Alles andere von der Serviceliste nicht. Ich hätte gehen sollen, aber knappes Zeitfenster, die Kommunikationsprobleme und Druck in den Lenden.... Also, es gab ne' ordentliche Massage mit B2B, guten Blowjob und dann Ende per HE. Während der Behandlung ließ WeWe das Höschen an. Fazit: Kein Highlight, aber auch kein Geld verbrannt. Aber auch kein Wiederholung. Neben der "Susu" inseriert im Übrigen auch noch eine "Vivi" mit der selben Telefonnummer bei Ladies.