Stadt: Wuppertal
Name DL: Tania, Nicole
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Sky
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Silvester im SKY
Da ich bereits zweimal im Sky war, wusste ich was auf mich vermeintlich zukommt. Heiße Latinas mit geilen Ärschen in etwas schmuddeliger Atmosphäre.
Gegen 19 Uhr angereist und der Parkplatz im Hof bereits komplett voll. Draußen an der Strasse dann noch einen Parkplatz gefunden. Eintritt bezahlt und da kein Spind mehr frei war musste ich meine Klamotten in einen blauen Müllsack stopfen und an der Reception deponieren. Wurde von Dulce empfangen und zur Dusche begleitet. Später an der Bar weiterer Angriff von Ihr, den ich aber abwehren konnte.
Der Laden war proppenvoll mit absolutem Männerüberschuss (ca. 30-40) gegenüber ca. 8-9 DL, die dadurch teilweise im Dauerstress waren. Cheffe war da teilweise völlig überfordert, bemühte sich aber freundlich das Beste aus der Situation zu machen.
Durch diese Situation gab es keine Showeinlagen, wie in der Werbung angekündigt. War für mich aber auch kein Problem, da ich mich intensiv um die Latina-Ärsche kümmern wollte.
Habe mich dann strategisch günstig an der Bar postiert und die erste beste Gelegenheit ergriffen, um zum Schuss zu kommen. Tania aus Kolumbien war die auserwählte. Eine gute Wahl, da knackige Figur, geile C Titten und einen Prachtarsch, den ich mir dann zum Finale vorgenommen habe . Eine sehr solide Nummer mit allem Drum und Dran.
Meine zweite Runde sollte dann mit der hübschen Nicole aus der Dom.Rep. sein. Kurz vor Mitternacht mit Sekt mit Ihr angestoßen und geile ZK an der Bar ausgetauscht. Auf dem Zimmer war es dann aus meiner Sicht nicht so prickelnd - wirkte irgendwie abwesend (übermüdet?) und alles war ziemlich mechanisch und lustlos. Habe ich dann abgebrochen.
Da ich aber noch immer geil war, hatte ich es noch auf Mia abgesehen, die aber leider dauer gebucht war. Somit gegen 2 Uhr nach Hause gefahren, mit der Erkenntnis, dass Silvester im Sky wahrscheinlich keine gute Idee war.
Nichtsdestotrotz werde ich dort nochmal auflaufen an einem normalen Tag, wo dann hoffentlich keine Gedränge herrscht und die Chicas auch etwas entspannter sind.
Bis die Nächte