• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Wuppertal - Tcm Kieselstraße, Ann Qi

Dj Jägermeister

Neu-Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Ann Qi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Tcm Kieselstraße, Ann Qi

Guten Abend verehrte Kollegen. Nach langer Zeit hat es mich Mal wieder in die Kieselstraße verschlagen. Nach Yasmin und MengMeng hatte die Qualität ja ziemlich nachgelassen. Beim durchstöbern bin ich dann heute zufällig auf die Anzeige von Ann Qi gestoßen, die neue bei TCM. Foto und Beschreibung gefielen mir, also Ran ans Rohr und einen Termin gemacht. Das war problemlos. Vor Ort wurde ich dann von einer kleinen, rundlichen Asiatin Mitte 30 empfangen. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin bei Ann Qi habe. Sie bejahte und führte mich ins Zimmer. Ich machte mich frei, und legte mich lang. Plötzlich kam sie wieder rein und zog die Klamotten aus. Ich fragte, ob sie Ann Qi sei. Sie bejahte. Na Klasse... Ums kurz zu machen: die Massage war gut, wenn auch Recht trocken. Body to Body ist praktisch nicht passiert und ihr Französisch ist noch schlechter als ihr Deutsch. Mal abgesehen davon, dass auch das kaum stattgefunden hat und sie stattdessen vermutlich versucht hat, mit ihrer Hand einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Trotz mehrmaliger bitte, langsam zu machen. Da dies leider nicht meine erste enttäuschung in dem Haus war, war ich das letzte Mal Gast dort. Schade. Falls jemand eine Empfehlung hat: gesucht wird eine junge, schlanke Asiatin, die weiß, was Entspannung und verwöhnen heißt!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten