• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Wuppertal - Terminwohnung - eSKa666 Erfahrungen

bluemaxx

Neu-Rheinländer
Benutzername: bluemaxx
Stadt / Region: Wuppertal
Thema der Frage: Terminwohnung
Stichworte zur Frage (2-3) eSKa666 Erfahrungen

DL / Haus / Club: Nina / eSKa666
Link:

Titel der Frage: Jemand Erfahrung mit eSKa666

Text zur Frage: Hallo zusammen, hatte jemand Kontakt mit der Dame? Hatte Sie im letzten Jahr schon auf meiner Liste, hatte aber leider zeitlich nie richtig gepasst, da Sie nicht groß vorplanen will. Im Januar war sie dann ins Rhein/Main Gebiet abgewandert und ich hatte sie gestrichen… jetzt inseriert Sie wieder in Wuppertal und es juckt mich schon Sie ruft wohl 150€ für 1 Std. auf … Hat jemand nähere Infos zu der Dame? Danke.

Zurück
Oben Unten