• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - TS Macarena XL

Der40

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: TS Macarena XL
Link: Kein Link aktuell
Telefon Nr.: 0152-10508968

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Hochparterre, Klein aber fein, Top Bad
Empfang / Kontakt: Herzlich, sexy und sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, ganz ganz wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: Ca. 18x3,5
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, 69, AV passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Herzlich, sympathisch, geiler Schwanz, geil geblasen
Negative Punkte: Übersetzer, Sprachbarriere
Besonderheiten: Mein 2. TS Date
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: TS Macarena, war sehr gut

Bericht: Hallo erstmal…

Also ich war vor ziemlich genau einer Woche bei TS Macarena.
Ich hatte schon länger geplant sie mal zu besuchen allerdings war sie bis dato nicht in der Nähe.

Wenn man sie nett, wie ich, via WhatsApp kontaktiert, bekommt man diverse Bilder, Videos und auch Schwanzbilder die auch der Realität entsprechen.
Preise wurde mir dort auch mitgeteilt.
Vom Service her bietet sie sehr viel an. Ich brauchte allerdings nur wenige Dinge da ich (noch)nur aktiv bin. Ich blase, ficke, lecke und küsse dann gerne.
Ich hatte gezielt nur 30min zu 100€ gewählt weil mir das wohl reicht und meist nicht klar ist wie es läuft beim ersten mal.

Ablauf: Ich kam in die gute Stube sie nahm mich in den Arm und küsste mich direkt mit Zunge und das war auch gut und brachte mich runter und den kleinen hoch 😉…sie hatte sexy Dessous mit halterlosen an und in Natura finde ich sie attraktiver als auf den ganzen Bildern.
Ich muss sagen, ihre Lippen haben es mir angetan, sie sind gemacht, aber sehr zart tatsächlich und in meinen Augen nicht zu groß.
Nach der ausgiebigen Begrüßung gab ich das Geld und ging ins Bad, machte eine kleine Wäsche weil ich natürlich frisch geduscht war.
Zurück im Zimmer haben wir weiter gemacht wo wir aufgehört haben, allerdings hatte sie dann ihre High Heels aus und war dann etwa 175cm groß, war dann etwa angenehmer von der Größe her.
Wir tasteten uns ab und zogen uns unter Zungenküssen gegenseitig aus.
Tolle Haut, sehr gut gerochen. Ich setzte mich aufs Bett und sie hielt mir ihr halbsteifes, Arbeitsgerät hin was beim Blasen dann ratz fatz groß und hart wurde. Wenig Vorhaut, Super rasiert und wohlschmeckend, ließ dieser sich inklusive der Eier gut Blasen bzw. verwöhnen.
Ganz bekam ich ihn nicht rein aber ihr schien es zu gefallen da ich den ein oder anderen lusttropfen schmeckte….
Das ganze dann aufs Bett verlagert für die 69er, wo sie meinen auch gut und tief verwöhnte, nicht DT aber tief und variantenreich…bei mir setzte hin und wieder der würgereflex ein, es war ok für mich und hielt sich in Grenzen.
Bevor es zum Akt ging hatte ich ihr Loch noch geleckt und es schmeckte neutral und war sehr gepflegt.
Nach einer Weile, ca.30min zog sie das Gummi auf bei mir und ritt mich. Dies hat keine 5 Minuten gedauert, weil es bis dahin einfach schon so geil war das ich es nicht mehr halten konnte.
Muss zugeben bin der GF6 Typ und brauch bei entsprechendem Vorspiel dann nicht mehr lange bis ich platze.

Fazit: Tolle TS, tolle Ausstattung, ok die Brüste sind härter aber man darf sie ausgiebig bespielen und muss keine Scheu haben.
Preise sind normal und alles abgesprochene wurde geboten und eingehalten. Sie macht keine Show, weder mit den Bildern und Videos vorab noch bei der ganzen Aktion.
Total liebes ehrliches Ding.
Hat auch Extras, die extra kosten. Ich brauchte keine deswegen kann nicht viel dazu sagen.

Wo sie aktuell ist kann ich grad nicht sagen.

Zurück
Oben Unten