• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Veronika

Murdoc87

Neu-Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Veronika
Link:
Telefon Nr.: 01522-3038644

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Dein6Profi
Ambiente: Rustikal und alt
Empfang / Kontakt: Distanziert

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: 3 Orgasmen und ich mag reife Damen
Negative Punkte: Ambiente und Distanziertheit der Dl. Fehlte die Chemie
Besonderheiten: Alte Dame
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Veronika in Wuppertal. Club und DL sind in die Jahre gekommen

Bericht: Moin,

Ich war die Woche bei Veronika in dem bekannten Wohnungsbordell in Wuppertal. Es war mein erstes und letzte Mal dort. Der Club ist schon in die Jahre gekommen und leider Veronika auch. Die Bilder müssen schon so 10 Jahre + alt sein. Da ich auf reife Frauen stehe und sie mir optisch gefiel habe ich es drauf ankommen lassen.
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen wie der Rest. Der Akt ansich war okay, da hatte ich schlimmere Dates. Gut war es aber auch nicht. Sehr distanziert, ließ keine Küsse zu und wenn es zum Kuss kam, schmeckte man Zigarette. Als sie zum Bad ging hörte man auch den Raucherhusten 😂 Die Bilder sind sehr alt. Für Leute die Wert darauf legen, rate ich von ihr ab. Ich persönlich fand sie attraktiv, auch wenn der Busen nicht so ist wie auf den Bildern. Ihm sieht man die Jahre auch an. Aufgrund der fehlenden Nähe und des Club Ambiente gibt es für mich keine Wiederholung.

Zurück
Oben Unten