fantomas45
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Viki aka Vika
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 35 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Erbarmen - Kompletter Reinfall
War vor einiger Zeit bei Vika/Viki/Wika/Agnes. Es sollte eine B2B-Massage mit HE werden. Sie hatte 60460 aufgerufen.
Sie inseriert(e) unter verschiedenen Namen bei KM und bei markt_de Aktuell findet man sie dort unter nette Polin.
Ihr Alter gibt sie mit 40 an. Sie ist eher Anfang 50. Die Fotos, die sie einstellt, sind komplette Fakes oder teilweise uralt.
Sie werkelt in Barmen in einer Privatwohnung. Parkplätze vorhanden.
Bin trotz einiger Warnhinweise hin und zunächst auch geblieben.
Sie war viel älter als gedacht und wirkte reichlich verlebt. Sie roch nach Zigaretten aus dem Mund. Sie bot mir lauwarmes Wasser im Plastikbecher an. Irgendwo gab es kläffende Köter in der Wohnung. Im Bad fehlte Toilettenpapier.
Als es endlich losgehen sollte, machte ich sie auf die viel zu laute Radiountermalung aufmerksam. Sie reagierte darauf nicht. Lustlose Massage. Von B2B keine Spur. Dazu kaltes Öl. Und lang abgehangene Oberweite.
Irgendwann hatte ich genug. Ich habe nach ner halben Stunde abgebrochen. Statt 60 € habe ich ihr 50 € gegeben und ihr gesagt, auch die wären schon zuviel für ihre Performance. Sie wurde sauer. Gut so, ich war es auch.
Fazit: Die DL hat ihre besten Tage längst hinter sich. Der eigentlich günstige Kurs hätte mich spätestens stutzig machen sollen...
Aber wenn die Lust am größten, schrumpft das Hirn...