• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Wuppertal - Zum ersten mal sehr enttäuscht bei den Lilien

meyer2

der Eineiige

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sofia
Link DL:
TelefonNr.: 015777778252
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und großzügig
Empfang/Kontakt: Freundlich wie immer
Nationalität: China (?)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: 110ner Variante
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: Bei Sofia fällt mir keiner ein
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Zum ersten mal sehr enttäuscht bei den Lilien

Moin Kollegen,

habe mir ein paar Wellnesstage in Düsseldorf und Umgebung gegönnt und damit bei den Lilien in Wuppertal angefangen. In ihren neuen Domizil war ich noch nicht.

Ein paar Tage vorher per SMS einen Termin gemacht, Jasmin sollte es sein mit Option die neue Sofia vorgestellt zu bekommen, wenn sie denn frei ist.
Soll ja den gleichen Service wie Jasmin anbieten. Wurde mir jedenfalls per SMS mitgeteilt, aber keine Ahnung wer diese schreibt, bestimmt keine der Damen.
Parken in der Gegend ist ne Katastrophe, habe ich aber hier schon gelesen und mich rechtzeitig auf den Weg gemacht.

Sofia hat mir geöffnet, freundlich begrüßt und Schuhe aus. Oh, ein strammes Mädl. Stramme Schenkel, strammer Hintern kurzum leicht moppelig und an die Optik von Jasmin oder Mengmeng kommt sie auch nicht ran, ist aber jünger glaube ich.

Jasmin habe ich erst mal nicht gesehen und was mach ich Depp ... switsche um und nehme Sofia um für euch mal zu testen.

Ich sags gleich, habs sehr bereut, denn das hatte nix mit den bekannten Lilien Standard oder Service zu tun. Oder hab ich was verpasst hier?

Service abgeklärt, die 110ner Variante genommen, bin ich immer gut gefahren mit, geduscht und gehofft das sie auch so gut mit ihrer Zunge umgehen kann wie Jasmin oder gar FeiFei.
Aber weit gefehlt, die Zunge nutzte sie nur zum sprechen und auch sonst wars nix.
Ne gute halbe Stunde wurde der Rücken massiert, erst noch angezogen und nach ca. 5min nackig gemacht. Es wurden weder Eier, Schwantz oder mal die Poritze dabei berührt.
Hä, hatten wir nicht ne Bodytobody mit Fr. ausgemacht?
Naja, gabs dann. 5min auf den Rücken rumgerutscht, 3min Fr. und dann feste abgewichst. Zum schluß noch ne Kopfmassage, das wars dann.
Mehr war leider nicht.

Alter, was war das denn? sowas habe ich noch nie erlebt bei den Lilien.
Sie hat auch ein wenig gejammert, das nicht so viel los sei, wenig Kunden.
Wundert mich nicht bei der Parksituation und den Service von Sofia.

Verabschiedet wurde ich dann von Sofia und Jasmin, der ich gleich mal angedroht habe "das nächste mal komme ich wieder zu dir".

Naja, hab ich mich mal geopfert für euch und kann sie leider nicht weiter empfehlen.

Bin dann weiter nach Düsseldorf gefahren um das Erlebnis zu ersäufen und ne, nich mit "Alt", mag ich nicht.

Das war ein schlechter Wellness beginn und kanns nicht gewesen sein.
Habe mich am gleichen Tag noch bei Panda-Wellness und am nächsten Tag bei Bluebody Wellness dafür entschädigt.
Und die waren klasse, beide, Bericht folgt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten