• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht X mal M plus J(ulia)

G

Gelöschtes Mitglied 787

Guest
ja, ich mag die julia.

heute einfach mal auf ihrem whatsapp-account geschaut welch "lecker bildchen" sie hochgeladen hat.
ups: MMMMF heute, wer hat lust.
noch geflashd von der vorwoche die letzten kröten aus der kriegskasse rausgeholt und ich war dabei.

diese art der session ist schon der knaller - wenn mann was dafür über hat.
es war ein kommen(haha) und gehen .....

sie versteht es das spiel der sklaven untereinander zu moderieren und anzuheizen.
vereinzelt zieht sie einen raus und unterzieht ihm einer sonderbehandlung.

mit einem verschwand sie zu ehr feuchten spielen ins bad.
die zu hörenden geräusche setzen eine kopfkino in gang welches dich zur höchstform auflaufen läßt.

der für mich an diesem tag emotionalste akt:
sie widmet sich einem sklaven, den sie wohl schon näher kennt.
mit peitsche, ihren high heels und vor allen ihrer phantasie zerstört sie ihn regelrecht.
ich habe mich wie ein reudiger hund aus angst in die letzte ecke des raumes verkrochen und es nicht gewagt sie anzuschauen.
das war krass !!!

das ergebniss für den oben aufgestellten therm muss jeder für sich ermitteln - es geht auf jeden fall "gegen unendlich".

das war mein letzter bericht für dieses jahr: die kasse ist leer.
euch noch viel spaß mit wem und wo auch immer.

tommes

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten