• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Yang Sheng Köln Wahnheide

Merowi

erprobter Rheinländer
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
189
Ich habe die Berichte über Massagestudios hier intensiv durchgelesen.

Ich wollte das also mal ausprobieren und habe mich für Yang Sheng entschieden. Geplant war Massage, HJ, B2B und die Option auf GV, falls die DL auf mich attraktiv wirken sollte.

Ich habe also dort angerufen und bin hingefahren. Vor Ort war eine ältere DL (ca. ende 40/Anf. 50) klein und schlank sowie eine jüngere, etwas größer und kräftiger.

Eigentlich waren beide nicht "mein Typ", ich wollte das jetzt aber ausprobieren und bin geblieben. Konditionen 1 Std. Massage 50 Euro, + HJ 10 Euro, + B2B 20 Euro, Gesamtpaket also 80 Euro. Den Preis für GV habe ich nicht erfragt, weil ich mir den offenlassen wollte.

Es begann mit einer medizinischen Massage, - die war jetzt nicht überragend, aber o,k, Ich schätze die dauerte ca 30-40 Min. Diese Massage hatte aber keinerlei erotische Elemente (wie das hier Einige berichtet hatten) und es wurde auch kein Spannungsbogen aufgebaut. Dann entkleidete sich die DL und widmete sich mit viel Öl meiner vorderen Körpermitte.

Sie setzte sich auf die Massageliege, machte aber eigentlich kein B2B. Ich war auf das "Programm" gespannt und habe die DL auch an Busen (A-Cup) und Schamlippen gestreichelt. Es blieb aber beim aus meiner Sicht nicht sehr gekonnten HJ. Meine Frage, ob auch GV möglich sei, wurde verneint. Ich habe es dann selbst mit der Hand zu ende gebracht.

Fazit: das war mein erster China-Massage-Besuch, und ich hatte mir mehr erhofft. Es kam keine Erotik auf und der Job wurde eher sachlich-mechanisch abgearbeitet. Die DL war freundlich und auch etwas bemüht, mehr aber nicht.

Für Andere mag das passen, für mich aber nicht. Das Geld war aber keinesfalls "verbrannt", da ich ja eine Massage + bekommen habe. Aber die ganze Aktion hat mich leider nicht angemacht....

Ich werde jetzt ganz schnell eine meiner mir bekannten DL aufsuchen, um dieses Erlebnis durch ein besseres zu ersetzen...

:- ))))
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten