• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Yang Sheng Porz/Wahn

Silberhammer

anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln (Porz)
Link DL:

Name DL: An Nah (Anna)
Ambiente: Kleiner Chinaladen (Räumlichkeit sauber)
Empfang/Kontakt: Telefonisch an der Tür dann die „Türsteherin“ die mich weiter verwiesen hat
Nationalität: Chinesich?
Sprache: rudimentär Deutsch
Alter DL: 45-50
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: ?
Größe: 1,66cm
Figur: Dick (später mehr)
Oberweite: C – Natur ?
Intimbereich: ?
Tattoos: ?
Piercings: ?
Service: Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 60€
Positive Punkte: Massage
Negative Punkte: siehe Bericht
clip_image001.png

Besonderheiten: hässliches Schulmädchenkleid
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 20 von 10

Freunde der Handentspannung,

da ich schon seit Jahren hier im Forum mitlese und auch so manchen sehr genialen Text von den unterschiedlichsten Literaten gelesen hatte, ist nun die Zeit gekommen, um auch mal etwas dem Forum zurück zu geben.

Nachdem ich hier einige Berichte (komischerweise sind alle über Nacht verschwunden und gelöscht worden) über gelesen hatte, wurde ich neugierig und fuhr die Tage einmal gegen 10 Uhr morgens hin. Kurzer Anruf gegen 9.30Uhr ob der Laden überhaupt offen ist. Da meine Anfahrt nicht so lange dauert und auch auf der Hauptstraße direkt mehrere Parkplätze frei waren, klingelte ich pünktlich um 10 Uhr an der Tür (nachdem ich vorher einfach an der Tür gezogen habe – diese war verschlossen). Gott sei Dank gibt es einen kleinen Windfang der mich vor neugierigen Blicken geschützt hätte (obwohl ich dort eh keinen kenne…) Also die Klingel betätigt. Es wurde mir direkt von einer älteren Asiatin geöffnet. Darauf war ich ja auch schon vorbereitet (dank dem Forum) Diese verwies mich an ein „Schulmädchen“ mit Pfannkuchengesicht und direkt ins erste Zimmer. Das moppelige „Schulmädchen“ (im billigen Schulmädchenkleid) locker 45 Jahre eher um einiges Älter „besprach“ mit mir die Leistungen. Ich wählte 60460 (HE inclusive). War auch kein lästiges nachkobern oder ähnliches dabei. Normalerweise hätte ich BtB gewählt aber das Kleid als auch das Äußere waren so gar nicht mein Fall. Aber ich dachte mir das ich schon bestimmt einen Porsche in den letzten 25 Jahren in solchen Läden verf***t bzw. durch Massagen durchgebracht habe und es auf die 60 Euronen auch nicht mehr ankommt. Einfach mal die Glocken entspannt läuten lassen und mit leerem Sack zur Arbeit zu gehen…

Ich habe mich frei gemacht und bäuchlings auf die Massageliege gelegt. Die nun folgende 45-minütige Massage war wirklich sehr gut und durchaus mit dem nötigen Massagehintergrund. Ab und zu mal wie zufällig den Po berührt und ich war so halb am wegdämmern... (habe mir vorgestellt wie ich ihr gleich das blaue Schulmädchenkleid anständig weißen werde – nur so habe ich mich etwas aufgegeilt). Nachdem Kopf, Rücken, Arme und Beine massiert waren (ich hasse es, wenn die mir an der Birne bzw. an den Haaren rumfummeln – der schöne Fiffi mußte danach noch zur Arbeit aber ohne eine zerstörte Frisur…) Kümmerte sie sich um die Pobacken und zum Teil um die Ritze. Das war wirklich sehr angenehm und zärtlich – dauerte aber nur wenige Minuten. Dann kam das Kommando rumdrehen (oder irgendwas in der Richtung) Durch die Arschfummelei war ich schon ein bissl scharf geworden und hatte einen gepflegten Halbständer um den sich sogleich liebevoll gekümmert wurde.

Ich fragte nach dem Namen und sie sagte Ann Nah (Anna)

Bis jetzt war -bis auf die genannten Mankos- soweit noch alles im Lot. Und wessen Phantasie sich jetzt schon in den nächsten Tagen dort im Laden sieht, sollte unbedingt weiterlesen.

Ich dachte mir, „komm jetzt gehst Du ihr mal an die Titten“. Also streichelte ich Sie über dem abscheulichen Kleid, während Sie mir die Palme wedelte. Ich wurde mutiger und mein Griff ging in den BH rein. (Durch das sehr spack sitzende Kleid und den sehr engen BH eigentlich unmöglich.) Sie fragte daraufhin nach BtB (was ich durchaus nicht aufdringlich fand – die Meinung kann sich ja während der Massage ändern) was ich aber verneinte (Gründe siehe oben – das war mir keinen Zwanni wert. Hätte also 80€ insgesamt gekostet) Daraufhin ist sie mit dem Preis auf 70 runtergegangen. Ich verneinte abermals. Sie schleuderte weiter – nach 1 Minute sagte sie irgendwas und zog einfach ihr Kleid aus (Slip blieb an) Was ich dann sah lies mir die Falten im Sack zurückkommen. Sie hatte einen enormen Bauch (schlaff) mit einer vertikalen dicken Narbe. OMG dachte ich diesen Anblick werde ich wahrscheinlich nie vergessen… Was das Kleid noch halbwegs verdecken konnte hing vor mir…

Da es nur noch 10 Minuten auf der Uhr waren, schaltete ich mein Kopfkino an und konzentrierte mich nur auf den gefühlvollen Handjob. Klatschte ihr mein dummes Teil kurz auf die braunen Nippel und dank meiner Vorstellungskraft konnte ich doch noch über die Ziellinie gelangen. Eigentlich wollte ich nun fliehen aber blieb doch liegen. Ich wurde sauber gemacht und erhielt in den letzten 8 Minuten eine vordere Beinmassage. Pünktlich wurde die Massage beendet.

Ich dachte jetzt geht das Nachverhandeln los aber dem war nicht so. Ich bezahlte die Vereinbarten 60€ und verschwand. Da ich mich echt ungeduscht eklig fand, bin ich vor der Arbeit wieder zu Hause vorbei gefahren und habe mich geduscht…Leider sind die Gedanken nicht weggeduscht worden. …

Ich bekomme die Bilder der wahrscheinlich unattraktivsten nackten Frau die ich jemals bezahlt habe nicht aus dem Kopf.

Fazit: Die Massage war gut die DL hat mich traumatisiert… Werde mir wahrscheinlich einem Gesprächskreis oder guten Therapeuten anvertrauen…..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten