• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Yumi Massage in Düsseldorf

meyer2

der Eineiige
Moin,

endlich mal ne Asia Lady mit Arsch und ne hübsche oben drauf.

Ne, keine Chinesin, sondern ne Thai Dame. Kontakt über Whatsapp, wo man auch die Adresse bekommt, wenn man einen Termin macht. 1Std. vorher muß bestätigt werden und vor der Tür Anrufen, dann bekommt man Etage und Wohnungsnr. genannt.

Ihre Nummer habe ich vorher mal gegoogelt und überwiegend gute Kritiken gefunden, auch einen Bericht vom Kollegen @zuckerkus, den ich so bestätigen kann. Einzig beim Alter bin ich anderer Meinung. Schätze, leicht über dreißig, ansonsten passte alles.
https://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-sehr-nette-asian-dame.215368/#post-1694153

Auf Whatsapp bekommt man ein Bildchen von einen Handgeschrieben Zettel, wo ihr ganzer Service drauf steht bzw. was angeboten wird.
Ich hab ne Std. mit allen genommen = Massage + Sex + 69 für 150€

Als sie die Tür geöffnet hat, habe ich gleich Flüssigkeitsüberschuss bekommen. Echt ne sehr hübsche und klasse Figur mit einen Hauch von nix an, irgend so ein durchsichtiger Firlefanz.
Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, bisschen Smalltalk und den Service noch mal besprochen.
Duschen vor und nachher möglich und natürlich genutzt (Badewanne).

Ausgemacht war zuerst Massage und dann Dreistellungskampf. Na, eigentlich Vierstellungs… denn am Schluß bat ich sie, sich flach hinzulegen. Aufgestiegen und nochmal richtig Gas gegeben und dabei schön das Knackärschen geknetet.
Und ihre Nippel, sind Mordsdinger, irre.

Fazit: sie ist sehr hübsch, nett und unkompliziert. Massage hätte etwas schärfer sein können, aber trotzdem gut und der Sex war auch sehr gut. Schmeckt auch gut. Abspritzen muß man ins Gummi, also nix mit vollspritzten und Küssen is och nich.

Kann ich trotzdem empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten