hanswurst1712
Neu-Rheinländer
Ich war heute bei Yumi in Limburg und kann grundsätzlich positiv davon berichten. Der Kontakt per WhatsApp war freundlich und flott. Die Adresse befindet sich in einem gepflegten Altbau zentral gelegenen in Limburg. Parkplätze sind ausreichend in der Gegend vorhanden. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass die Dame doppelt so alt, wie angegeben ist. Dachte mir aber, die Hälfte der Zeit liege ich auf dem Bauch und die andere Hälfte habe ich die Augen geschlossen, also wären Optik Abstriche verkraftbar Als die gute mir die Tür geöffnet hat, würde ich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Eine Bildhübsche zierliche Dame, welche wahrscheinlich um die 30 Jahre alt ist. Die war mit einem T-Shirt inkl Jeans bekleidet und man konnte den perfekten Körper schon erahnen. Eine Massage mit B2B und HE kostet 70430 und 100460. ich habe mich für 30 min entschieden und los ging es. Die Massage war tatsächlich unterdurchschnittlich und eher eine Streicheln. Naja, ich dachte das B2B mit dieser Engelsgestalt macht es wieder gut. Aber so war es leider auch nicht. Die Brüste, welche leider gottes gemacht sind, sind sehr fest, was sich nicht gut angefühlt hat, zumindest für meinen Geschmack. Die B2B Einlage war auch relativ schnell vorbei und die leitete den HE ein. Und das war tatsächlich das Highlight! Kein schnelles wichsen mit massisch Öl um es schnell zu beenden. Schätze das die Einlage alleine 10min anhielt und sehr abwechslungsreich und gut war. Ich durfte sie dabei auch anfassen und streicheln. Danach wurden meine Beine noch etwas gestreichelt und es war auch schon vorbei. Fazit: wer eine gute Massage sucht ist fehlt am Platz. Wer einen durchaus gelungenen HE von einer Bildhübschen Asiatin möchte ist Goldrichtig.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren