Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Yvonnas TÜV

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Nach über 5 Monaten war es soweit, ich war wieder im Cats. Ein Comeback sollte man natürlich feiern, und die Power Polin die ich lange nicht mehr gesehen hatte, war die richtige. Ivona holte mich im Stuhl im ersten Stock ab, es ging ins gelbe Zimmer.

Nette Umarmung und Begrüßung, dann gab ich Ihr 130/45 min. Ich wartete, als Sie wiederkam haben wir uns kurz unterhalten und gelacht. Schon unter der Dusche machte Sie mich mit Ihren Berührungen verrückt. Nachdem Duschen im Zimmer küssten wir uns, Sie wollte das ich mich hinlege.

Sie blies sehr intensiv, kraulte meine Eier meinen Körper mit Ihren Nägeln. Sie blies noch intensiver, steigerte die Geschwindigkeit. Normalerweise halte ich es lange aus, doch Sie brachte mich schon zum abspritzen. Ich spritzte Ihr auf die Brüste, Sie holte alles bis zum letzten Tropfen raus.

Danach sagte Sie, daß ich Ihren TÜV bestanden habe, aber öfter vorbei kommen muss, damit Sie kontrolliert ob alles in Ordnung ist. Wir quatschten noch etwas, dann war die Zeit um. Wir verabschiedeten uns, und ich verließ das Cats sehr zufrieden.

Zurück
Oben Unten