Also eigentlich war ein Clubbesuch angesagt, aber das line-Up bei den PragerKatzen, speziell
Auch zu finden unter
oder als
oder
Hust
mmh Kempten 200 eur die Stunde. Normalerweise würde ich hier nicht über einen Kontakt nachdenken. Zumal im Kemptener Gästebuch ein nicht so positiver Bericht steht. ( allerdings aus 2014)
Aber 2 positive „Gegen Berichte“ ist hier zu finden:
Pamela:
Die Frage ist nur ob der Slogan 100% original Fotos stimmt bzw. ob die Dame auf den Bilder auch die ist, die anwesend ist ?
Da bisher kein Bericht musste ich mal testen.
Ohne Termin erschienen und nach Zelina gefragt. Die war frei.
Vorgestellt haben sich Nataly Ivanka, und Zelina.
Bilder passen zur Homepage ürde ich sagen.
Obwohl die Vorstellung SEHR kurz war, hab ich mich für Zelina entschieden.
Zelina war im Gesicht stärker geschmikt wie auf den Bildern und brauner, aber ich würde sagen das Bild passt am
Bilder sind vielleicht 5 Jahre älter ? Haut ist aber sehr glatt und die Brüste sind gut gemacht. Vielleicht sogar ne Nummer grösser wie auf dem Bild.
Tarif für 90 eur gewählt um 2x entspannen zu können.
Hammer wie Sie auf dem Bett liegt und fordert Ihre Titten einzucremen
Also der Akt war schon recht speziell. Zelina bemüht sich ihre Brüste für den schnellen Schuss einzusetzen. Man muss schon ein wenig die Initiative ergreifen um überhaupt zum GV zu kommen, sonst wird das nix.
Sicherlich keine Servicegranate, läst wenig Nähe zu, sehr sisihaft. Aber nett, mit für mich sehr guter Optik.
Lustig fand ich das Sie meinte ich müsse nicht duschen, wollte ich aber, zum Ende wusste ich auch warum: Zelina musste die Dusche putzen, war auch schön anzusehen
Wiederholungsfaktor: 50%
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
machte mich neugierig.Auch zu finden unter
in Leipzigoder als
in Ulmoder
Hust
mmh Kempten 200 eur die Stunde. Normalerweise würde ich hier nicht über einen Kontakt nachdenken. Zumal im Kemptener Gästebuch ein nicht so positiver Bericht steht. ( allerdings aus 2014)
Aber 2 positive „Gegen Berichte“ ist hier zu finden:
Pamela:
Die Frage ist nur ob der Slogan 100% original Fotos stimmt bzw. ob die Dame auf den Bilder auch die ist, die anwesend ist ?
Da bisher kein Bericht musste ich mal testen.
Ohne Termin erschienen und nach Zelina gefragt. Die war frei.
Vorgestellt haben sich Nataly Ivanka, und Zelina.
Bilder passen zur Homepage ürde ich sagen.
Obwohl die Vorstellung SEHR kurz war, hab ich mich für Zelina entschieden.
Zelina war im Gesicht stärker geschmikt wie auf den Bildern und brauner, aber ich würde sagen das Bild passt am
Bilder sind vielleicht 5 Jahre älter ? Haut ist aber sehr glatt und die Brüste sind gut gemacht. Vielleicht sogar ne Nummer grösser wie auf dem Bild.
Tarif für 90 eur gewählt um 2x entspannen zu können.
Hammer wie Sie auf dem Bett liegt und fordert Ihre Titten einzucremen
Also der Akt war schon recht speziell. Zelina bemüht sich ihre Brüste für den schnellen Schuss einzusetzen. Man muss schon ein wenig die Initiative ergreifen um überhaupt zum GV zu kommen, sonst wird das nix.
Sicherlich keine Servicegranate, läst wenig Nähe zu, sehr sisihaft. Aber nett, mit für mich sehr guter Optik.
Lustig fand ich das Sie meinte ich müsse nicht duschen, wollte ich aber, zum Ende wusste ich auch warum: Zelina musste die Dusche putzen, war auch schön anzusehen
Wiederholungsfaktor: 50%