• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Zoe Mey Massage Hannover

lucutus

anerkannter Rheinländer

Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit bei Zoe Mey in Hannover und wollte meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Sie arbeitet in einem sehr bekannten Appartement Haus in Hannover. Die Wohnung ist sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Allerdings laufen bei ihr zwei Katzen frei herum. Auch während der Session. Für mich war es kein Problem und die Katzen haben sich auch nicht eingemischt.

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp lief schnell und unkompliziert. Zoe Mey spricht sehr gut deutsch. Kurzfristig noch einen Termin für Freitag abend bekommen.

Das entsprechende Angebot kann man ihrer Homepage gut entnehmen. Ein weiterer Service darüber hinaus ist absolut nicht möglich. Wurde von ihr im Vorgespräch direkt thematisiert und kategorisch abgelehnt.

Ich habe mich dann für die die 90 Minuten Variante für 140,- Euro entschieden. Die Massage war gut. Nicht mein absolutes Highlight, aber sie weiß was sie tut. Body to Body war auch ausreichend vorhanden. Es ist auch schon ein sehr netter Anblick, wenn sie Gesicht nach unten auf einem liegt.

Was ein wenig störte, war dass sie 2 oder 3 kurze Pausen eingelegt hat. Jeweils so 2 - 3 Minuten. Unterbrach den Fluss ein wenig. Sie redet auch sehr gerne und ist von sich und ihrer Arbeit sehr überzeugt.

Alles in allem war ich knapp über 2 Stunden bei ihr. Wenn ich das Vorgespräch, die Pausen und das 2x Duschen (ca. 2x 5 Minuten) abziehe, komme ich aber immer noch auf weit über 90 Minuten. Die vereinbarte Zeit mehr als eingehalten.

Fazit: Gute Massage mit netter und kompetenter Dame. Wiederholung evtl., wenn ich mal wieder vor Ort bin. Allerdings ist das Angebot in Hannover auch recht groß. Mal sehen....

Grüße

Zurück
Oben Unten