Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Zum Jahresabschluss - Suche eine junge Dame (max. 25 Jahre) mit guten ZK und großen Brüsten

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer
Hallo zusammen,

in diesem Jahr werde ich voraussichtlich nur noch einmal zu einer DL gehen. Ich bin bereit dafür auch etwas weiter zu fahren (ich komme aus der Koblenzer Gegend). Etwas weiter fahren soll heißen ca. 1-1,5 Stunden.

Was ich suche:
- Eine junge Dame, die wirklich nicht viel älter sein sollte als 25 Jahre (auf jeden Fall unter 30).
- Sie sollte schlank sein und große Brüste haben (gerne Silikon, natur aber auch gerne gesehen). Körbchengröße D oder mehr wäre schön.
- Vom Service her sollte es guter GF6 sein (v.a. innige ZK und nasses Französisch). ZK sind besonders wichtig!
- Ob Wohnungsbordell oder Privathaus ist mir egal.

Ich hoffe sehr, dass meine Suchkriterien nicht zu sehr in den Bereich "Wunschtraum" abrutschen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Danke an euch alle und eine angenehme Zeit.

Zurück
Oben Unten