FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Zwei Girls und noch immer nicht genug...

Don Bocker

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
340
Gestern überkam mich die Geilheit mit voller Wucht. Auf der Straße wurden die Frühlingsgefühle immer intensiver, denn das Auge konnte erkennen, dass die Röcke immer kürzer werden und so musste ich zur Tat schreiten.
Termin bei Elli von Marlene16.
Ich habe sie schon oft besucht und immer eine optimale Zeit mit ihr. Das Stundenritual ist immer gleich (Ich bin schon ein Gewohnheitstier). Zuerst Anblasen auf dem Bett. Dann spiele ich mit ihren kleinen Tittis, um später auf den Gynstuhl zu wechseln. Ein ganz besonderer Genuss! Ich sitze breitbeinig auf dem Ding und lasse mich traumhaft von Elli bedienen. Sie steht zwischen meinen Beinen und bläst tief den Schwanz. Meine Eier sind mit Öl eingerieben und werden zärtlich massiert und gestreichelt. Manchmal verirrt sich ein Fingerchen auch frech in die Region unterhalb des prallgefüllten Sackes. Mmhhh.
Dann wieder Wechsel auf die Matratze. Noch ein bisschen Blasen muss sein. Für ein paar Stöße lässt sich Elli in der Missio nehmen. Ich ficke bis zum Anschlag und spritze heftig ab.
Gestern hatte ich den Eindruck, dass Elli schon ein wenig weiter war als sonst. Sie erzählte mir, dass es wohl ein hohes Gästeaufkommen gab und so wurde sie schon mehrmals rangenommen.

Leider war aber nach meinem Besuch die Geilheit immer noch da und so trieb mich die pralle Hose in der Nacht noch zum Russian Team. Ein weiterer Stammladen über den ich schon oft berichtet habe.
Ich sollte eine Premiere erleben und wollte erstmalig die blonde Andreea testen.
Sie ist ausnehmend hübsch und vor allem sehr jung. Sie hat eine von mir bevorzugte SkinnyTeenFigur und sehr zarte mädchenhafte Hände. Ein Vorzug, der mir immer willkommen ist. Über Hände könnte ich ein Buch schreiben.
Ich wollte dieses Mädchen intensiv genießen und buchte sie für etwas mehr als zwei Stunden. Sie muss da und dort noch ein wenig gesteuert werden aber sie gab sich sehr viel Mühe und ist schon bestrebt, den Gast glücklich zu machen. Bravourös bestand sie den BlowJobMarathon in allen Varianten. Auch hier spielt das richtige Fingerspiel am Sack eine wichtige Rolle. Ich durfte zwar nicht küssen aber ich konnte ausgiebig ihre Nippel lutschen und auch weiter unten meine Zunge kräftig reinhalten. Ich kam mir vor wie mein Hund am Wassernapf während ich ihre frische Pussy schlonzte. Immer noch und immer wieder: Blasen, Blasen, Blasen. Ich war so geil.... Endlich gab ich Kommando zum Ficken. Die Kleine Skinny-Hure wurde auf den Rücken positioniert. Ich rollte mich schwerfällig über sie und bohrte mich in ihr Vötzchen. Auch den Absch(l)usstest hat sie mit Sternchen bestanden. Ich durfte sie rannehmen, wie es mir passte und konnte schließlich die Befreiung erfahren und einen mächtigen Höhepunkt erleben. Ich dachte schon, mein Schwanz platzt in ihrer Pussy. (Es wäre mir egal gewesen).Leider fährt sie dieser Tage in ihre Heimat aber sie kommt wieder. Ich werde sie sicher noch weiter unter meine Fittiche nehmen, kann sie aber schon jetzt als klare Empfehlung bezeichnen.

Heute Morgen hatte ich schon wieder eine Latte. Aber ich habe mich diszipliniert und nicht mal onaniert... Da ich schon dem älteren Semester angehöre, habe ich mir eine Ruhepause verordnet. Aber Morgen werde ich wahrscheinlich wieder irgendwo ein Höschen runterziehen....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten