FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Zwei sehr liebevollen Lesben beim Liebesspiel zugeschaut.

Rohr23_5

auf eigenen Wunsch
Gesperrt
Am Montag, dem 01.0816 hatte ich das Erlebnis der besonderen Art.

Durch einen Bericht von Norwel

http://www.rheinforum.com/threads/traumhafte-lesben-in-action.133182/

bin ich auf die traumhaften Lesben aufmerksam geworden und habe am Freitag bei den beiden angerufen.

Ich denke, es war Olga, die sich mit sehr angenehmer, sympatischer Stimme meldete. Ich hatte ja keinen offiziellen link oder eine Annonce und habe daher zunächst vorsichtig nachgefragt, ob ich mit Olga und Dani spreche. Das wurde bejaht und so - etwas mutiger - fragte ich, ob ich einen Termin bekommen könnte. Olga sagte daraufhin: Klar, wann möchtest du denn? Sind da sehr spontan. OK, meinte ich, wenn ihr so spontan seid, warum denn nicht in einer Stunde, bin gerade in der Nähe von Düsseldorf. Das geht nicht, meinte Olga, wir sind gerade auf der ........ (Nenne ich jetzt hier mal nicht, weil das zu privat ist und evtl. Rückschlüsse auf reale Namen zuläßt).

Wie haben dann letztlich einen Termin für Montag um 11.00 Uhr ausgemacht.

So ca. um 10:30 Uhr bekam ich dann eine SMS, daß man im Stau stehe und erst gegen 11:20 Uhr eintreffe. Um 10:10 Uhr etwa erheilt ich nach meinem OK eine weitere SMS, daß man jetzt da sei und wo ich klingeln solle.

Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus in einer durchschnittlichen Wohngegend mit Einfamilienreiehenhäusern und MFH. (Keine Villen aber auch keine Plattenbauten). Sehr angenehm dort.

Ich schellte also und als ich ins Treppenhaus ging, wurde auch schon die Hochparterrewohnungstür geöffnet. Es war Olga, die mich mit einem süßen Lächeln herreinbat. Beim Beteten der Diele konnte ich noch in den Augenwinkeln Dani im Bad erkennen.

Nachdem ich ins Wohnzimmer auf der Couch Platzt nehnem durfte erschien Dani dann auch und ich wurde freundlich begrüßt.

Die beiden trugen von Anfang an nur Slips und waren sonst völlig nackt.

Beide sind wie oben angegeben etwa Mitte 20 und schlank. Ich denke, daß Olga etwa kleiner und von der Physonomie etwas weicher erscheint. Beide Blond haben lange blonde Haare. Dani hatte eine Dutt und wirkte auf mich etwas herber (strenger?).

Man bot mir etwas zu trinken an und bot mir an und meinte, daß ich ruhig von den Knabbereien auf dem Tisch nehmen dürfte. Beim Servieren der Cola stellte mir Olga dann noch eine Rolle Papier hin und meinte, daß ich ruhig dabei Onanieren könne und ich, wenn ich den möchte, mich auch ausziehen und mich dazulegen dürfe.

Über die Möglichkeiten des "Services" wußte ich bereits aus dem Forum bescheid und Olga hatte mir die entsprechenden Preise auch am Freitag am Telefon genannt.

Die beiden sind dann auf die Matratze, die mitten im Wohnzimmer auf dem Boden lag, gestiegen und knieten voreinander. Beide schauten mich an und eine (Dani?) fragte mich, ob man anfangen solle. Nachdem ich dieses bittend bejaht hatte, küßten und streichelten sie sich die Beiden zunächst sehr zärtlich und einfühlsam.

Ich will gar nicht großartig über die nun folgende Aktion im Einzelen berichten, denn es entspricht in etwa der Beschreibung von Norwel, die er m. E. nach sehr, sehr gut beschrieben hat. Nur soviel, die beiden haben sich gegenseitig geleckt etc. es kam ein Strapon und ein Dildo mit zwei "Serviceenden", sowie ein kleines vibrierendes Etwas zum Einsatz.

Olga hielt ab und zu Blickkontakt und lächelte dabei sehr süß. Dani wirkte etwas konzentrierter / ernster.

Ich blieb während der geamten Session bekleidet und passiv. Ich habe mich so ruhig wie möglich verhalten, um die beiden nicht irgendwie abzulenken und konnte mich frei im Raum bewegen. Habe mich dabei zu den beiden Schönheiten gesetzt und mir wurde angeboten, daß ich mich ruhig dazulegen könne. (Was ich auch tat).

Wir haben dann im Anschluß noch eine interassantes Gespräch geführt. Die beiden sind tatsächlich ein Paar und die vielen Fotos in der Privatwohnung bestätigen das auch.
Die beiden wirken auch sehr natürlich und so gar nicht professionell. Einfach ganz lieb.

Man meinte, daß man zunächst eine Annonce im Düsseldorfer Anzeiger geschaltet habe und daß man dann eine Woche lang laufend Anrufe erhalten habe. Es seien dann überwiegend Äältere Herren bei ihnen erschienen; teils sogar mit Rollator. Doch seit den Berichten im Internet kämen auch viele jüngere Männer in den Zwanzigern und es werde nicht mehr so Sturm geklingelt (Anm. Am Telefon).

Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%. Da es für mich die erste Erfahrung in dieser Beziehung war, verhielt ich mich am Mntag noch zurückhaltend und passiv, werde mich jedoch beim nächsten Mal sicherlich etwas aktiver einbringen. Einige Phantasien habe ich mir schon auf dem Rückweg ausgedacht.

Für mich war es ein selten geiles Erlebnis. Auf der Straße merkte ich, daß mein Slip von Lusttropfen durchnäßt war und eine Latte hatte ich noch ne halbe Stunde später.

Übrigens, die Geldübergabe fand nach Ende der Session statt.

Auf diesem Weg möchte ich bei Norwel für seinen Bericht bedanken. Ohne ihn und dem Forum hätte ich wohl nie die Initiative ergriffen.
Wenn Dani und Olga hier mitlesen, so geht auch mein Dank an Euch. Ihr seid großartig und bleibt so, wie Ihr seid.

Wer Fragen hat, kann sie gerne an mich richten.

LG
R

PS: ich habe den Text zunächst vorgeschrieben und kopiert. Hiernach habe ich die neue Tabellenform aufgerufen und den Text eingefügt. Nach dem Abschicken kam dann die Meldung, daß ich nicht das erforderliche Format genutzt habe. Was habe ich jetzt falsch gemacht.

PS: Ist Lesbe eigentlich für betroffene Frauen ein beleidigender Begriff?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten