• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Dierdorf - Naomi

neoneo

erprobter Rheinländer
Registriert
7. September 2022
Beiträge
179
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dierdorf
Name DL: Naomi
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur: Finca Erotica
Ambiente: Insgesamt gut
Empfang / Kontakt: Insgesamt gut


Bilder: keine
Typ: Afrikanisch
Sprache: D und Eng
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing


Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: durchgehend sehr schöne ZK, OV gut, GV sehr gut, anschmiegsam, super GF,
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Tolle Austrahlung , hübsches Gesicht, tolle Lippen und Hammertitten, praller Hintern, sehr anschmiegsam, kein Zeitdruck, wie mit Freundin
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Toller GF mit praller afrikanischer Schönheit

Bericht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich die Finca für mich entdeckt und probiere mich da nach und nach durch und es gefällt mir gut. Es ist recht entspannt man kann in Ruhe schauen. Preise sind moderat.
Meistens sind es dann doch Quickies, da die meisten DL auf Quickies aus sind aber für 60 Euro ist das ok bis sehr gut.
Gestern Abend hatte ich dann doch ein ungewöhnliches Erlebnis mit Naomi aus Ghana. Eine schwarze afrikanische Schönheit mit wirklich sehr schönen Brüsten hübschem Gesicht mit einem echten Lächeln auf den Lippen. Sie kam zu mir und nach kurzem Gespäch knutschten wir wie Teenies auf dem Sofa. Nach einer Weile zogen wir uns in ein Zimmer zurück und machten da weiter. Alles schön ohne Zeitdruck...Lippe an Lippe Zunge an Zunge, sehr gefühlvolles Liebesspiel, gleichzeitig stimulierten wir uns mit den Händen. Fingern war möglich.
Dann gabs einen schönen BJ und dann 3 Stellungskampf, der sehr gut war.
Nach der 1. Runde lagen wir nur da und ich streichelte sie überall und das Küssen läutete die 2. Runde ein, welche auch sehr gut war, etwas härtere Gangart gefiel mir und ihr auch gut. Es kam zu keiner Zeit zu Zeitdruck. Die Zeit lief einfach und sie rechnete dann am Ende ab... also 1h waren es dann. Das war perfekter GF im Pay6.
Sie kommt wohl oft am WE und dann abends seit einem Jahr in die Finca.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie das nur als Nebenjob macht und unter der Woche studiert o.Ä., da sie ganz anders wirkte als die anderen DL, nicht so routiniert und auch die Berührungen zu genießen schien.
Von mir ganz klare Empfehlung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten