FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Melisa26 AC unzuverlässig und hält Absprachen nicht ein

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Website
Website besuchen
Was denken sich die Girlies eigentlich dabei?

Sich selbst über mangelnde termintreu der Freier beschweren, aber selbst?

Aber dewr Reihe nach:
Ich habe Melisa26 via KM kontaktiert, per PN einiges PingPong und für Freitag Nachmittag 17.30 Uhr einen Termin ausgemacht. Auf ihren speziellen Wunsch hin gut 2 h später als es mein Wunsch gewesen wäre.

Also habe ich mich in der Rushhour von K aufgemacht nach AC und mich durch den (Straßen-)Verkehr gekämpft.

Ich sollte anrufen, wenn ich bei der angegebenen Adresse bin, hab ich auch pünktlich gemacht - niemand erreichbar - na toll. Per KM PN geschrieben und nochmals angerufen - kein Erfolg. Die Laune am Tiefpunkt, der Ärger am Anschlag bin ich wieder gefahren.

Melisa meldete ich dann, irgendwie scheinheilig "Bist Du noch da?" Wie bitte? nein, natürlich lasse ich mich von einer DL nicht verladen. Was dann per PN folgte waren nicht nachvollziehbare Entschuldigungen, ihre Cloud hätte nicht funktioniert - für wie blöd halten dies DL's ihre Umwelt eigentlich?

Eine nachvollziehbare Entschuldigung mit der damit verbundenen Wiedergutmachung hätte ich akzeptiert, es kann immer mal was dazwischen kommen, aber dann meldet man(n) und Frau sich rechtzeitig.

Wiederholungsfaktor: nachvollziehbare 0 %

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten