Jupp240
hervorragender Rheinländer
Stadt: Solingen
Name DL: Tina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: lettisch
Sprache: etwas deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Optisch tolles Mädchen mit superschön geformten und großen Brüsten
Negative Punkte: kein GF6, verbreitet Hektik, ständige Fragerei, winziges und kaltes Zimmer, winzige Dusche
Besonderheiten: Man entkleidet sich im Bad und bringt seine Sachen dann ins VZ
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Enttäuschung in der Traumvilla
Bericht Tina Traumvilla Solingen
Heute machte ich mich mal auf den Weg zur Traumvilla nach Solingen.
Das Haus liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße in einem Bereich mit vielen Gewerbebetrieben.
Die Bushaltestelle mit dem Namen „Straßen“ liegt direkt am Haus. Diskret ist anders.
Nach einer „Traumvilla“ sucht man jedoch vergebens.
Der Eingang liegt rechts seitlich am Haus, an einer Glastür. Nachdem ich klingelte, ging ich durch das renovierungsbedürftige Treppenhaus in den 1. Stock.
Dort wurde mir von der ED geöffnet. Sie stellte sich mir nicht vor, sondern fragte nur, ob ich denn einen Termin hätte.
Ich sagte, dass ich einen Termin bei Tina habe. Daraufhin führte sie mich in ein relativ kleines VZ, wo ich auf Tina warten sollte. Dieses Zimmer war so mit das kleinste, was ich auf meinen bisherigen Exkursionen gesehen hatte.
Tina erschien dann auch kurze Zeit später in knappem Outfit und Highheels und wir stellten uns vor. Tina ist Lettin und spricht etwas deutsch und versteht auch deutsch, wenn man nicht zu schnell spricht.
Sie verlangte direkt die 100 € für die Stunde und fragte ob ich etwas trinken wolle. Sie verschwand kurz mit dem Geld und kam mit der Cola zurück.
Sie fragte „Duschen“? Ich bejahte, und sie zeigte mir das Bad.
Auf meine Frage, ob ich mich hier nicht ausziehen solle, sagte sie mir, dass ich dies bitte im Bad machen solle, dort würden Handtücher bereit liegen.
Nach der Dusche könne ich dann meine Klamotten wieder zurück mit ins Zimmer nehmen.
Da war ich erst mal platt. Bislang hatte ich mich immer im VZ ausgezogen und die DL brachte mir ein Handtuch ins Zimmer, mit dem ich dann zur Dusche ging....
Das Bad war sauber. Die Dusche winzig. Mit zwei Leuten duschen ? No chance !
Handtücher und Pflegemittel waren ausreichend vorhanden.
Nachdem ich mitsamt meinen Klamotten vom duschen im VZ zurück war, wartete ich auf Tina.
Diese kam dann auch kurz darauf, entledigte sich ihrer Dessous und bat mich auf dem Bett Platz zu nehmen.
Das Zimmer war, wie auch das Bad nicht besonders gut geheizt.
Figur von Tina war top, sie ist etwas molliger wie die meisten DL, alles fest und griffig und 100 % natur, Titten genial, 80 D stimmt; mindestens, nichts hängt.
Ein hübsches Gesicht hatte sie auch.
Ich wollte sie zuerst küssen, fing damit an, aber Tina interessierte sich mehr für meinen Schwanz, den sie anfing zu blasen.
Schade, ich steh`auf ZK, ohne diese komme ich irgendwie nicht richtig in Stimmung.
Nach gefühlten fünf Minuten Gebläse fragte sie „Ficken?“. Ich sagte nein, wir fangen doch gerade erst an. Ich wollte etwas kuscheln und streicheln (GF6) aber sie machte mir nicht den Eindruck, als dass ihr das sonderlich gefallen würde.
Dann habe ich ihre Muschi ausgiebig mit meinem Mund verwöhnt, dass sie mit leichtem und wohlwollendem Gestöhne quittierte. Fingern ließ sie sich, aber nur mit einem Finger.
Nach weiteren gefühlten 15 Minuten fragte sie wieder „Ficken“ ? Ich sagte „noch nicht“ und sie fragte, ob ich überhaupt ficken wolle.
Ja, sagte ich und habe sie wenig später in Missio gebürstet, nachdem sie mir das Kondom überzog. Allein schon, damit die ewige Fragerei aufhört.
Nachdem ich gekommen war, reichte sie mir zwei Tücher, eines zur Entsorgung der vollen Tüte, und eines damit ich mich damit selbst reinigen konnte. Brauchte ich bisher nie alleine machen...
Dann fragte sie „Duschen“? Nein, die Stunde kann doch unmöglich schon um sein. Wir hätten noch zwanzig Minuten sagte sie, „Massage“ ?
In Gottes Namen gab ich zur Antwort. Ich hatte keinen Bock mehr, war leicht angesäuert und die Erotik war futsch.
Ich hätte lieber noch gekuschelt und gestreichelt (s.o.)
Aber ich ließ sie gewähren und sie schmierte mir den Rücken mit Creme ein. Kurz darauf bat sie mich sie auch mit der Creme zu massieren, worauf ich jetzt natürlich wenig Lust hatte. Aber man ist ja Gentleman.
Nachdem sie mir wenige Minuten später wieder mit „Duschen“ ? kam, riss mir dann doch die Hutschnur, ich nahm mein Handtuch und ging duschen.
Meine Klamotten brauchte ich diesmal nicht mitnehmen.
Zurück zog ich mich wieder an, trank meine Cola aus, während sie das Bett wieder richtete.
Danach verabschiedete sie mich recht zügig Richtung Ausgang.
Küsschen ? Fehlanzeige.
Fazit:
Für mich war die Traumvilla eine „Alptraumhütte“, die ich wohl nicht wieder besuchen werde.:mad2:
Ich hatte deutlich mehr erwartet und war auch deutlich mehr gewohnt.
GF6 ? Komplette Fehlanzeige ! Wie im Laufhaus. Eine halbe Stunde hätte völlig gereicht...mit duschen !
Vielleicht hatte die DL auch einfach nur keinen Bock auf mich, oder fand mich nicht sympathisch, oder ich war ihr zu alt oder sonst was, oder alles zusammen.
Mein Ausflug nach Solingen hat sich leider nicht gelohnt. Kann nur besser werden....und war schon besser.