donkikong95
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzername: donkikong95
Stadt / Region: 47178 Duisburg
Treffpunkt Straße Ruhrgebiet: Duisburg Parkplatz Zoo
Stichworte zur Frage (2-3) Sex, Parkplatzsex
Name DL:
Standort:
Link:
Titel der Frage: Duisburger Zoo Parkplatz Carl-Benz-Str.,
Text zur Frage: Hello, ich hab mal eine Frage zu dem Duisburger Zoo Parkplatz bei der Autobahnmeisterei A3 auf der Carl-Benz-Str. Ich hab auf poppen.de gelesen, dass da hin und wieder was abgeht, aber anscheinend nur von Menschen, die freiwillig und ohne Bezahlung auf Sex aus sind.(Passt auch, weil als ich mal Pause dort gemacht habe, viele Kondome auf dem Boden lagen.) Jetzt wollte ich fragen, wisst ihr ob dort auch DLs sind gegen Bezahlung? Hat da einer Erfahrung gemacht und weiß was auf dem Parkplatz abgeht?
Stadt / Region: 47178 Duisburg
Treffpunkt Straße Ruhrgebiet: Duisburg Parkplatz Zoo
Stichworte zur Frage (2-3) Sex, Parkplatzsex
Name DL:
Standort:
Link:
Titel der Frage: Duisburger Zoo Parkplatz Carl-Benz-Str.,
Text zur Frage: Hello, ich hab mal eine Frage zu dem Duisburger Zoo Parkplatz bei der Autobahnmeisterei A3 auf der Carl-Benz-Str. Ich hab auf poppen.de gelesen, dass da hin und wieder was abgeht, aber anscheinend nur von Menschen, die freiwillig und ohne Bezahlung auf Sex aus sind.(Passt auch, weil als ich mal Pause dort gemacht habe, viele Kondome auf dem Boden lagen.) Jetzt wollte ich fragen, wisst ihr ob dort auch DLs sind gegen Bezahlung? Hat da einer Erfahrung gemacht und weiß was auf dem Parkplatz abgeht?