• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage 47178 Duisburg - Duisburg Parkplatz Zoo - Sex, Parkplatzsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donkikong95

Neu-Rheinländer
Registriert
15. August 2020
Beiträge
6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzername: donkikong95
Stadt / Region: 47178 Duisburg
Treffpunkt Straße Ruhrgebiet: Duisburg Parkplatz Zoo
Stichworte zur Frage (2-3)
Sex, Parkplatzsex

Name DL:
Standort:


Link:


Titel der Frage: Duisburger Zoo Parkplatz Carl-Benz-Str.,

Text zur Frage: Hello, ich hab mal eine Frage zu dem Duisburger Zoo Parkplatz bei der Autobahnmeisterei A3 auf der Carl-Benz-Str. Ich hab auf poppen.de gelesen, dass da hin und wieder was abgeht, aber anscheinend nur von Menschen, die freiwillig und ohne Bezahlung auf Sex aus sind.(Passt auch, weil als ich mal Pause dort gemacht habe, viele Kondome auf dem Boden lagen.) Jetzt wollte ich fragen, wisst ihr ob dort auch DLs sind gegen Bezahlung? Hat da einer Erfahrung gemacht und weiß was auf dem Parkplatz abgeht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten