• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Aachen - Bianka: Winke winke vom Olymp des Tantra

Txp

ex Forumsparanoiker
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Aachen
Name DL: Bianka
TelefonNr.: 0152 52642177
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Absolut top-gepflegtes privates Wohnhaus
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B-/Lingam-Massage
Zeit: 1 Stunde gebucht / 1,5 dort verbracht
Preis: €115
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Bianka: Winke winke vom Olymp des Tantra

Eine völlig unkomplizierte Terminabsprache mittels SMS ging diesem Treffen voraus. Nach einer taggleichen Bestätigung der Reservierung wurde die Adresse übermittelt (Aachen-Verlautenheide). Es öffnete eine blonde schlanke, höchst sympathische, jung gebliebene, höfliche Dame Ü50. Auf dem Weg zum Massagezimmer im 2. Stock ein Blick in das Bad im 1. Stock. Nettes Vorgespräch mit Tantra-Kurzeinführung und Schilderung des groben Ablaufs. Auf meine Bitte probierte ich vorher mal die Dusche (Bademantel, Badelatschen und Handtuch waren bereit). Guter gepflegter Sanitärbereich. Zurück im abgedunkelten, von Kerzen beleuchteten und stilechter Musik sanft beschallten Massagezimmer kniete Bianka bereits nackig auf der Matratze. Was dann folgte, war die bekannte Massagedramaturgie - VoHiDaVoVo (von hinten, dann von vorn)...ABER...SO SENSATIONELL (gemeint im wahrsten Sinne des Wortes)!!!! Sie ist in der Lage, überwältigende Empfindungen in/auf der Haut hervorzurufen, ich glaube teils mit den Fingernägeln. Nach dem sachten Applizieren von warmem Öl nach und nach auf alle Körperbereiche massierte sie mit ihrem ganzen athletisch-schlanken Körper und ihren festen Brüsten (passend, sah natürlich aus, gute Handvoll beidseits, habe sie aber nicht berührt) - wirklich toll. Die Vorderseite erfuhr dieselbe achtsame Aufmerksamkeit. Dann konzentrierte sich das Geschehen auf die Körpermitte - zwischen meinen gestreckten gespreizten Beinen sitzend machte sie da Sachen...mannmannmann!! Öl und erfahrene Hände, da kann meiner Erfahrung nach kein Mund mithalten. Dann ging auch noch ein Finger dahin, wo keine Sonne scheint. Und sie machte so ihre Ankündigung von vorher wahr (die ich unerfahrenerweise kaum wahrgenommen und in die Schublade Vorgeplänkel versenkt hatte), nämlich die, dass alles in einem wesentlich intensiveren Orgasmus münden würde. Geschüttelt und gerührt, zuckend und innerlich nach Erlösung betteln wurde ich erlöst. Der Lingam musste sich der Übermacht und der fingerfertigen Massagekunst dieser Zauberin geschlagen geben und (üb)ergab sich ausgiebigst. Heißes Wasser und Tücher - bekanntlich das Allheilmittel für die bedeutsamsten Ereignisse im Leben, wie z.B. Geburten - nutzte Bianka dann behutsam auf allen ölbenetzten Körperbereichen. Berührt habe ich sie während der ganzen Session nicht; es war nicht nötig, ich war viel zu sehr mit dem Genießen beschäftigt, als dass ich zusätzliche Reize gebraucht hätte. Mein Eindruck ist aber, dass sie es in gewissen Grenzen zugelassen hätte. Zugedeckt durfte ich runterkommen bei Musik und Kerzenschein, während sie duschen ging. Dann durfte ich mich der Ölreste entledigen und nach Geldübergabe glücklich von dannen ziehen. Auf die Uhr hatte sie möglicherweise geguckt, die Zeit aber augenscheinlich nicht beachtet. Gebucht war 1 Stunde, 1 1/2 war ich da (reine Massagezeit wahrscheinlich länger als 1 Stunde...kann es nicht genau sagen, denn mit verzückt geschlossenen Augen konnte ich keine Uhr erblicken).
Winke winke.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten