• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Aachen - Denisa

ollih.

Rheinländer
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
39

Stadt: Aachen
Name DL: Denisa
Link:
Telefon Nr.: +49 1 76 / 65 35 29 49

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: wie immer sehr sauber
Empfang / Kontakt: Mit der Hausdame

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch und ein wenig Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Sehr nettes Aussehen, gute Figur
Negative Punkte: Leider keine Küsse im Gesicht
Besonderheiten: Sehr lange schwarze Haare
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: Denisa sehr nettes Mädel mit Abstrichen im Service

Bericht: Nach längerer Abstinenz hat es mich mal wieder in die RL gezogen. Wie immer ein sehr freundlicher Empfang von einer der Hausdamen. Da das große Zimmer noch besetzt war, musste ich ein paar Minuten warten. War aber kein Problem für mich.
Nachdem ich dann im Zimmer war hat sich mir dann Denisa vorgestellt. Sehr nettes Mädel mit sehr langes schwarzen Haaren. Genau mein Typ, das Aussehen passte für mich schonmal.
Dann über den Service gesprochen. Leider hat sie keinen zusätzlichen Service angeboten. Darunter leider auch keine Küsse im Gesicht. Ja für Manche hier im Forum ein NoGo, für mich eher der Leitspruch "wenn das Aussehen dies wieder wettmacht ist es okay".
Nach kurzem Duschgang wurden dann auch schon auf dem Bett die ersten körperlichen Zärtlichkeiten ausgetauscht. Danach ein schönes Blaskonzert erhalten um dann auch schön von Ihr geritten zu werden. Wobei ich dann feststellen musste wie geil ihr Hinterteil ist. So kam es, das Klein Olli relativ schnell das Conti gefüllt hat.

Nach einem AST mit Rückenmassage ging es dann in die 2. Runde. Dann als ersten in Doggy die "schöne Aussicht" genossen. Nach dem Wechsel in die Missio dann das zweite mal das Conti gefüllt.

Mein Fazit:
Ein nettes gutaussehendes Mädel nach meinem Geschmack, welches leider nicht jeden Service anbietet. WHF auch deshalb nur bei 70%. Nächstes Mal werde ich dann mal Eva für 1 Stunde buchen. Die Relax Lounge wird für mich einer der besten Location bleiben, bin immer sehr gerne dort.

Viele Grüße
Olli H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten