FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Aachen - Hausbesuch - Hausbesuch, Service, Zuverlässigkeit

Eros55

hervorragender Rheinländer
Benutzername: Eros55
Stadt / Region: Aachen
Thema der Frage: Hausbesuch
Stichworte zur Frage (2-3) Hausbesuch, Service, Zuverlässigkeit

DL / Haus / Club: Maraya
Link:

Titel der Frage: Hat schon jemand mit der Dame Maraya gehabt?

Text zur Frage: Ich habe die Anzeige der Dame entdeckt und würde sie gern mal zu mir einladen. Da ich vorsichtig mit der Herausgabe meiner Adresse vorsichtig bin, wäre ich dankbar für eine Antwort zu Euren Erfahrungen bzgl. Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und einhalten versprochenem Service. Der WA Kontakt war schnell und unkompliziert, erstes Angebot 150 + 50 Taxi, was ich abgelehnt habe. Dann blieb es bei 150 für Hausbesuch.

Zurück
Oben Unten