derLiebeJung
pöser Pube
Habe zur Chinamassage in der Peliserkerstrasse mal einen neuen, eigenen Thread eröffnet. Der Ordnung halber. Denn Ordnung muss sein 
Dieser Tage bei einer JoJo (?) gewesen.
Optisch erfüllt sie meine 3-S-Kriterien, schön, schlank, straff! Noch ziemlich jung würde ich sagen. Schätze sie auf Anfang 20.
Gezahlt habe ich den 80,- € Tarif. Upgrades wurden angeboten
, aber von mir nicht in Anspruch genommen.
Prozedere wie immer. Muss ich wohl nicht drauf eingehen.
Für die Dienstleistung an sich gebe ich 2 S; schlechter Service oder auch ScheißService. Nicht zu verwechseln mit SuperService!
Unmotiviertes massieren und unerotisches Abwichsen. Habe beim Hobeln aufgrund fehlendem Können und Genusses grinsen müssen, da sie sich so 'nen Krampf oder gleich 'nen Tennisarm holt
Kam natürlich direkt die Frage, warum ich lache..".Nee, alles ok, lache halt gerne":(
Habe dann ein bisserl an ihren Titten gespielt und dann doch irgendwann geflutet.
Schnell sauber gemacht und auch schon verabschiedet worden.
Fazit:
Gute Optik, schlechter Service, keine Wiederholung

Dieser Tage bei einer JoJo (?) gewesen.
Optisch erfüllt sie meine 3-S-Kriterien, schön, schlank, straff! Noch ziemlich jung würde ich sagen. Schätze sie auf Anfang 20.
Gezahlt habe ich den 80,- € Tarif. Upgrades wurden angeboten

Prozedere wie immer. Muss ich wohl nicht drauf eingehen.
Für die Dienstleistung an sich gebe ich 2 S; schlechter Service oder auch ScheißService. Nicht zu verwechseln mit SuperService!
Unmotiviertes massieren und unerotisches Abwichsen. Habe beim Hobeln aufgrund fehlendem Können und Genusses grinsen müssen, da sie sich so 'nen Krampf oder gleich 'nen Tennisarm holt

Kam natürlich direkt die Frage, warum ich lache..".Nee, alles ok, lache halt gerne":(
Habe dann ein bisserl an ihren Titten gespielt und dann doch irgendwann geflutet.
Schnell sauber gemacht und auch schon verabschiedet worden.
Fazit:
Gute Optik, schlechter Service, keine Wiederholung