Killer99
Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Doris
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0241/156846
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: ISIS Tantra
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Ganz leicht, und Problemlos
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Es war ok
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 180€
Positive Punkte: Gute Parkmöglichkeit
Negative Punkte: Abspritz orientiert
Besonderheiten: Termin am gleichen Tag bekommen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Bericht
Tantra in Aachen bei Doris
Guten Tag die Herren,
Ich war letzte Woche Donnerstag bei Doris,
Und habe die Tantra Massage mit ausgiebige Lingam Massage gebucht die 30€ teurer ist wie der normale Tarif den Sie anbietet. An sich wurde ich sehr nett und höflich empfangen, hatten ein kleines Vorgespräch und ich ging bevor die Massage anfing noch schnell unter die Dusche. Massage fing im stehen an, wurde gestreichelt am ganzen Körper am Ende von hinten umarmt, und sollte mich dann auf den Rücken legen. Arme, Beine wie auch Hände und Füße wurden massiert und gestreichelt Einwenig monoton aber es war an sich ganz ok. Nach einer halben Stunde sollte ich mich auf den Rücken legen, und das ganze Spiel fing nochmal von vorne an mein bestes Stück wurde von vorne bzw. in der Rückenlage wenn es hoch kommt zwei mal berührt. Zum ende wurde der Penis in die Hand genommen, aber nicht so das man es als Massage sehen konnte Sie hat mit allem was sie versucht hat mich zum kommen zu bringen auch bei Zucken vom Körper oder lauter Atmung war es ihr egal Hauptsache ich komme schnell was ich sehr schade Fande da ich die Massage mit ausgiebiger Lingam Massage gebucht habe, Hoden wurden auch nicht massiert an sich tat es gut aber man hätte den Orgasmus auch was verzögern können. Fazit Man es mal machen muss aber nicht, ich werde da auf jeden Fall nicht mehr hin!