• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Amazonas Lady nix für Raucher

meyer2

der Eineiige
Moin,

sollte eigentlich ein Bericht werden, aber es ist zu keiner Massage gekommen.
Habe telefonisch einen Termin bei ihr gemacht und sie hat mir dann die Adresse mit ausführlicher Wegbeschreibung und wo man gut Parken kann per SMS geschickt. Achja, hatte eine BodytoBody 90min. gebucht.

Sie öffnet die Tür und nach einer Sekunde hatte ich schon verkackt. "Oh, sie sind bist Raucher, da bin ich aber allergisch dagegen".
Das mit dem Siezen stimmt schon mal, hab ich irgendwo gelesen, von Raucher oder Nichtraucher leider nix.
Sie hat mich trotzdem rein gelassen und einen Platz und ein Glas Wasser angeboten. Im Massagezimmer steht ein Bett und ein Massagestuhl/liege und alles sauber, mehr hab ich nicht gesehen.
"Was machen wir?" fragte sie "Ich kann keine Raucher massieren, bekomme da immer Husten und kann mich nicht konzentrieren", und was soll ich da sagen? bin ab jetzt Nichtraucher oder was?
"Nein BtB kann ich nicht machen" und bot mir als "Notlösung" eine klassische mit HE an, die ich aber dankend abgelehnt habe. Ich glaub, das wär nix geworden, hätte mich wohl aus fünf meter Abstand massiert und mit einer Hand die Nase zu gehalten. Wo ich doch so ein reinlicher rauchender Burschi bin.

Schade, hätte ihr gern meine Zigarre gezeigt:D denn sie schaut nicht schlecht aus, im Milf Alter, gute Figur und hatte ne enge schwarze Satinhose an.
Sie blieb die ganze Zeit höflich und hat sich auch entschuldigt. Ich auch und so bin ich halt unentspannt wieder gegangen.
Fazit: für Raucher überhaupt nicht geeignet, für Nichtraucher vielleicht, kann ich aber leider nicht beurteilen und ist im fünften Stock, nicht im vierten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten