Radedoll
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor 2 Tagen ebenfalls da.
Termin wurde per WA gemacht. (Telefonnummer erscheint wenn man nach "Amei Eschweiler" googelt.) Die Antwort war zeitnah und der Termin wurde korrekt eingehalten.
Geöffnet hat mir eine hübsche, schlanke junge Frau.
Durch den Mundschutz bedingt und bei asiatischen Frauen üblich ist eine genauere Alterseinschätzung so gut wie unmöglich. Aber vorsichtig würde ich Mitte bis Ende 20 tippen.
Wunderschöne dunkle Augen fast wie eine Südländerin.
Leider trug sie nur typisch chinesischen Freizeitlook.
Meine Frage nach BtB wurde verneint...leider.
Maximal HE
Auch nackt wurde verneint.
Trotzdem buchte ich 1 Stunde...für 60€
Corona App wurde genau überprüft und dann ging es los.
Zur Konversation das übliche...wo kommst Du her ?
Hast Du Urlaub ?
Dabei nicht unfreundlich und herzlich.
Ach Leutz...wenn sie wüßte, wieviele tolle Stunden ich hier mit MiMi, der Vorbesitzerin verbracht habe...
Massage...ok. Anders als ich es von meinen vielen TCM Massagen her gewohnt war. Nicht umwerfend gut, aber auch nicht grottenschlecht.
Irgendetwas zwischen 3 und 3+ maximal.
Dabei leider null Spannungsaufbau bevor "bitte umdrehen"
Die HE erfolgte sofort und zielführend. Das machte sie nicht zum ersten mal. Und ich hatte schon Sorge, daß das überhaupt klappt, halt wegen dem fehlenden Spannungsaufbau.
Was waren das dahingehend seelige Zeiten in der Schützenstr.
Ganz großes Manko !! Die Bude war nicht richtig warm.
Das war nix.
Man erwartet ja nicht die Luxusvariante mit beheizter Massageliege wie damals in der Peliserker. Aber der Raum sollte schon warm sein. Die derzeit nicht behandelten Körperstellen wurden mit Decken zugelegt.
Fazit: Geld verbrennen tut man nicht. Für das gebotene waren 60€ gerade so ok.
Fehlendes BtB ist das größte Manko, sonst könnte es meine Stammlocation werden.
An MiMi kommt eh keiner ran
P.S :
Im rausgehen saß eine 2te junge Frau im Bademantel dort. Ebenfalls hübsch. Kam mir sehr jung vor.
Ob sie auch massiert und wenn ja mit Bonbons...k.A
Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal probieren.
Termin wurde per WA gemacht. (Telefonnummer erscheint wenn man nach "Amei Eschweiler" googelt.) Die Antwort war zeitnah und der Termin wurde korrekt eingehalten.
Geöffnet hat mir eine hübsche, schlanke junge Frau.
Durch den Mundschutz bedingt und bei asiatischen Frauen üblich ist eine genauere Alterseinschätzung so gut wie unmöglich. Aber vorsichtig würde ich Mitte bis Ende 20 tippen.
Wunderschöne dunkle Augen fast wie eine Südländerin.
Leider trug sie nur typisch chinesischen Freizeitlook.
Meine Frage nach BtB wurde verneint...leider.
Maximal HE
Auch nackt wurde verneint.
Trotzdem buchte ich 1 Stunde...für 60€
Corona App wurde genau überprüft und dann ging es los.
Zur Konversation das übliche...wo kommst Du her ?
Hast Du Urlaub ?
Dabei nicht unfreundlich und herzlich.
Ach Leutz...wenn sie wüßte, wieviele tolle Stunden ich hier mit MiMi, der Vorbesitzerin verbracht habe...
Massage...ok. Anders als ich es von meinen vielen TCM Massagen her gewohnt war. Nicht umwerfend gut, aber auch nicht grottenschlecht.
Irgendetwas zwischen 3 und 3+ maximal.
Dabei leider null Spannungsaufbau bevor "bitte umdrehen"
Die HE erfolgte sofort und zielführend. Das machte sie nicht zum ersten mal. Und ich hatte schon Sorge, daß das überhaupt klappt, halt wegen dem fehlenden Spannungsaufbau.
Was waren das dahingehend seelige Zeiten in der Schützenstr.
Ganz großes Manko !! Die Bude war nicht richtig warm.
Das war nix.
Man erwartet ja nicht die Luxusvariante mit beheizter Massageliege wie damals in der Peliserker. Aber der Raum sollte schon warm sein. Die derzeit nicht behandelten Körperstellen wurden mit Decken zugelegt.
Fazit: Geld verbrennen tut man nicht. Für das gebotene waren 60€ gerade so ok.
Fehlendes BtB ist das größte Manko, sonst könnte es meine Stammlocation werden.
An MiMi kommt eh keiner ran
P.S :
Im rausgehen saß eine 2te junge Frau im Bademantel dort. Ebenfalls hübsch. Kam mir sehr jung vor.
Ob sie auch massiert und wenn ja mit Bonbons...k.A
Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal probieren.