MrBrightside93
Neu-Rheinländer
Guten Tag zusammen,
heute war mir nach einer vollbusigen Blondine. Meine Wahl fiel auf Evelin in Bergheim in der Oswaldstr. 7.
Die Kontaktaufnahme über Whatsapp war unkompliziert. 20 min für 50 €, 30 min für 80 €, 45 min für 100 € und 60 min für 150 €.
Ich entschied mich für 45 min.
Angekommen, geklingelt und rein in die Wohnung.
Mich empfing eine Dame, vielleicht 160 cm groß, normal Statur und vollbusig.
Ihr 30. Geburtstag dürfte 10 bis 15 Jahre her sein...
Ihr Zimmer ist sehr dunkel und es gibt nur eine rote "Notstrombeleuchtung".
Alleine geduscht (relativ sauber, aber abgerockt) und zurück ins Zimmer wo sie mit Top auf mich wartete.
Da ich Lust auf Ihre großen Brüste hatte, habe ich ihr direkt das Top ausgezogen. Das Top hatte leider eine tragende Rolle für Ihre Titten.
Ohne Top hingen die Beiden schon sehr... Naja, der Zahn der Zeit...
Die Brüste durfte ich schön bearbeiten, der Hals war Tabu. Fingern darf man sie nicht.
In der Missionarstellung hat sie sich immer mal wieder beklagt, dass ihr mein Schwanz schmerzen würde... Viel zierlichere Teenagerinnen haben das schon deutlich besser verkraftet als eine verbrauchte Dame mit ihrer Erfahrung... Ziemlich Abgetörnt habe ich die Zähne zusammengebissen und bin dann immerhin einmal gekommen.
Eine abschließende Massage gab es nicht. Ich ging erneut duschen und bin gegangen.
Aus meiner Sicht ein Reinfall. Besuchen werde ich die Dame nicht mehr.
MfG
Mr. Brightside
heute war mir nach einer vollbusigen Blondine. Meine Wahl fiel auf Evelin in Bergheim in der Oswaldstr. 7.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die Kontaktaufnahme über Whatsapp war unkompliziert. 20 min für 50 €, 30 min für 80 €, 45 min für 100 € und 60 min für 150 €.
Ich entschied mich für 45 min.
Angekommen, geklingelt und rein in die Wohnung.
Mich empfing eine Dame, vielleicht 160 cm groß, normal Statur und vollbusig.
Ihr 30. Geburtstag dürfte 10 bis 15 Jahre her sein...
Ihr Zimmer ist sehr dunkel und es gibt nur eine rote "Notstrombeleuchtung".
Alleine geduscht (relativ sauber, aber abgerockt) und zurück ins Zimmer wo sie mit Top auf mich wartete.
Da ich Lust auf Ihre großen Brüste hatte, habe ich ihr direkt das Top ausgezogen. Das Top hatte leider eine tragende Rolle für Ihre Titten.
Ohne Top hingen die Beiden schon sehr... Naja, der Zahn der Zeit...
Die Brüste durfte ich schön bearbeiten, der Hals war Tabu. Fingern darf man sie nicht.
In der Missionarstellung hat sie sich immer mal wieder beklagt, dass ihr mein Schwanz schmerzen würde... Viel zierlichere Teenagerinnen haben das schon deutlich besser verkraftet als eine verbrauchte Dame mit ihrer Erfahrung... Ziemlich Abgetörnt habe ich die Zähne zusammengebissen und bin dann immerhin einmal gekommen.
Eine abschließende Massage gab es nicht. Ich ging erneut duschen und bin gegangen.
Aus meiner Sicht ein Reinfall. Besuchen werde ich die Dame nicht mehr.
MfG
Mr. Brightside