engelbert
erprobter Rheinländer
Stadt: Bochum
Name DL: Zullea
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Behausung
Empfang/Kontakt: OK
Nationalität: Rumänisch
Sprache: etwas Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: BJ
Zeit: 35 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: DL sieht TOP aus
Negative Punkte: schlechter Service
Besonderheiten: Nachfolgend Beschrieben
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Besuch in Bochum
Die besonderen Umstände bescheren besondere Begegnungen ...
Auf den am Dienstag erlebten Reinfall in Düsseldorf (DL hat Termin nicht eingehalten) habe ich mein Handy durchstöbert und bin auf eine "Zullea" aus Bochum (Zuletzt ende Oktober mal geschrieben) gestoßen. kurze Nachricht geschrieben "Hallo, hast Du Zeit für ein Date" Antwort "Komm zumir", geantwortet mit klar, wann wo wie usw. .. ,Stundenpauschale für 130€ abgemacht, aktuelle Bilder angefragt, TOP

Also bin ich los nach Bochum, Auto geparkt und war pünktlich um 14:30 Uhr an der angegebenen Adresse in Bochum Innenstadt. Auf dem Gehweg fiel mir auf der Gegenüberliegenden Straße ein älterer weißen Minivan auf mit rumänischer Nummer mit einem Pärchen im Auto. Zufall ... egal jetzt, ich habe die bekannt gegebene Kinkel gedrückt und mir wurde auch sofort geöffnet. Im Hausflur stand eine Wohnungstüre offen, aber keine DL an der Türe, kurz gewartet, wolle schon weitergehen da stand dann eine Frau um die 45 Jahre in der Türe und sagte "komm rein" ich WÜRG, bitte nicht ... und da sah ich die Dame von der erhaltenen Bildern, also rein. Die Türdame hat wohl an meinem Gesichtsausdruck gemerkt das mir die Kinnlade runtergefallen ist und sagte zu mir "alles Klar", ich ja jetzt ja.
Die Wohnung sah genauso aus wie in der Reportage "Aktenzeichen XY" wenn Wohnungen von Drückerkolonnen gezeigt werden. Da der Name an der Türklingel in der gleichen Art wie bei allen anderen Bewohnern dieses Hauses geschrieben war, bestand dies "Wohngemeinschaft" schon länger. Somit vermute ich stark, dass es sich um eine Bergstation handelt.
Also schnell durch Diele und Küche in das vermeidliche Zimmer von "Zullea". Erfreulicherweise war dieses Zimmer, in dem ein Doppelbett stand und eine runtergekommenes Sofa stand, etwas erträglicher. Im Zimmer angekommen habe ich die vereinbarten 130€ übergeben und begonnen mich zu entkleiden, meine Sachen legte ich auf das beschriebene Sofa. NO NO, hier Sachen und sie zeigt auf das Doppelbett, Dein Ernst? Na gut dachte ich was solls, zierliche Frau, kleine Liegefläche.
Zu Beginn des Dates war "Zullea" recht nett und Entkleidet eine wirkliche Augenweide, aber der Service begann ziemlich statisch und Sie wollte meinen kleinen Freund "Hochwixen", ich äußerte bitte Blasen, sie antwortete Langsam ... OK, gut jetzt Blasen. Der BJ war jetzt nicht Super aber die Optik der Kleinen hat das Kompensiert. Nach etwa 10 Minuten sagt sie, so noch 30 min jetzt Ficken? hast Du in der Schule gefehlt als die Uhr erklärt wurde...
Aber dann ... sie nimmt eine Tube Gel kleistert meinen Kumpel ein als müsste der gleich in ein Schlüsselloch ... (was kommt den jetzt habe ich gedacht), den Rest der halben Tube nimmt sie erneut in die Hand und fettet ihre Rosette ein...
Dann wollte sie wortlos im Spreizsitz meinen Dödel in Ihren Arsch einführen.
Halt Stopp, was ist mit Deine Spalte, die eigentlich dafür vorgesehen ist? Ich habe Problem da ... antwortete sie, was für Probleme ???, wieder die gleiche Antwort, hast Du Deine Tage ? Nein Probleme ... Da ich kein Gynäkologe bin und wenig Lust hatte mir zwischen den Feiertagen ein Doppelpräparat Antibiotika zu holen, habe ich Abgebrochen. Für den BJ habe ich dann 70€ da gelassen (50€ zurück) habe das Gel abgerubbelt und bin gegangen.
Vor der Türe standen zwei weitere Frauen ein, von den beiden könnte die DL sein welche unter Laidis.de mit dem Namen Amelia inseriert bin mir aber nicht ganz Sicher. Der weiße Minivan stand übrigens immer noch draußen.
Zusammengefasst, hätte es ein Standarttermin am Berg gewesen sein, wenn die Sache mit dem Gleitmittel nicht gewesen wäre und 70,- € gekostet hätte.